Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Botting rechner

Discussion on Botting rechner within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Botting rechner

welchen botting rechner empfehlt ihr mir für 40-50 clients `?
GPHosting is offline  
Old 10/31/2013, 22:57   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Da Metin2 extrem unperformant ist hier kann man nicht viele Clients gleichzeitig aufhaben, zumindest auf Dauer, ohne das die Client welche nicht im Hintergrund sind Balckscreen bekommen. Das führt dann dazu das der Client früher oder später abschmiert. Das ist mit M2bob ja nicht so schlimm, aber nehmen wir mal an das da 20 Clients aufeinmal abnippeln, dann hatd er PC schon zu rechenen und ich nehme mal nicht an das sowas dnan in deiner Preisklasse liegt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/01/2013, 00:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Da Metin2 extrem unperformant ist hier kann man nicht viele Clients gleichzeitig aufhaben, zumindest auf Dauer, ohne das die Client welche nicht im Hintergrund sind Balckscreen bekommen. Das führt dann dazu das der Client früher oder später abschmiert. Das ist mit M2bob ja nicht so schlimm, aber nehmen wir mal an das da 20 Clients aufeinmal abnippeln, dann hatd er PC schon zu rechenen und ich nehme mal nicht an das sowas dnan in deiner Preisklasse liegt.
ja muss ja kein pc für 3k euro oderso ein
GPHosting is offline  
Old 11/01/2013, 07:21   #4

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by JawedZx View Post
ja muss ja kein pc für 3k euro oderso ein
Naja, also es ist schon extrem unwahrscheinlich das du einen PC findest auf dem 40 M2 Clients so gut laufen das der daneben auch noch Platz für was aufwendigeres hat, also Clients neustarten etc.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/01/2013, 14:17   #5

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Richtige Clients oder clientless Clients? Ich glaube kaum das ein PC so viele Clients gleichzeitig schafft und das auch noch was passiert und es nicht zu Standbildern/Mega Laggs kommt. Zu Blackscreens wird es bei so vielen Clienten gleichzeitig eh geben, das liegt einfach an Metin2.

Darf ich fragen, was du mit so vielen Clients vor hast? ;o
noahrmal is offline  
Old 11/01/2013, 15:21   #6

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
m2bob scheidet ja aus laufen ja nur 4 oder 8? clienten drauf...
dafür reicht mann auch pentium 4^^
außer du lässt m2bob nochn paar mal inner vm laufen
.Meep is offline  
Old 11/01/2013, 15:26   #7

Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
m2bob scheidet ja aus laufen ja nur 4 oder 8? clienten drauf...
dafür reicht mann auch pentium 4^^
außer du lässt m2bob nochn paar mal inner vm laufen
Man kann mittlerweile M2Bob mehrmals kaufen und auch auf einem PC mit mehreren Clienten mehrfach starten, aber man muss auch jede 6 Botclients kaufen und bei 40-50 Clients ist das schon ordentlich Geld + die Stromkosten -> Lohnt sich nicht
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2013, 15:41   #8

.Meep's Avatar

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Man kann mittlerweile M2Bob mehrmals kaufen und auch auf einem PC mit mehreren Clienten mehrfach starten, aber man muss auch jede 6 Botclients kaufen und bei 40-50 Clients ist das schon ordentlich Geld + die Stromkosten -> Lohnt sich nicht
warum führen es dann die leute nicht inner vm aus?^^ so schwer ist das net die so umzuschreiben das m2bob dort auch gestartet werden kann
.Meep is offline  
Old 11/01/2013, 15:49   #9

Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
warum führen es dann die leute nicht inner vm aus?^^ so schwer ist das net die so umzuschreiben das m2bob dort auch gestartet werden kann
Weil das Hackshield von Metin das Starten in einer VM verhindert^^
noahrmal is offline  
Old 11/01/2013, 16:07   #10

.Meep's Avatar

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Weil das Hackshield von Metin das Starten in einer VM verhindert^^
klappt musst die vm wie gesagt n bissle umschreiben und an der registry rumschrauben
.Meep is offline  
Thanks
1 User
Reply