Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

China-Farmer

Discussion on China-Farmer within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 07/13/2010, 20:45   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by M2Shane View Post
haha ich hasse auch chinafarmer^^ auch(darum hab ich in metin2 ein kleinen trick rausgefunden wie man sie beklaut) ich habe eine ganze seit voll vms und 367kk und noch ein charakter mit buch der verw und zwei seiten voll vwk´s und pferdzähm und muscheln (leider keine perlen) und jz bin ich auf der suche wie die segis handeln muahahaha
bald bin ich der reichste auf metin2 sobo
nein das sind botter und keine chinafarmer,chinafarmer sind normale spieler die spielen ! schreib bei youtube chinafarmer!
XMutlu is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/13/2010, 21:35   #32

TheDarker's Avatar

Received Thanks: 40
Datum? oO
TheDarker is offline  
Old 09/05/2010, 13:33   #33

elite*gold: 10
Received Thanks: 20
Chinafarmer sind Bot´s keine normalen Menschen naja zum Teil doch!
.GermanKiller is offline  
Old 09/05/2010, 14:49   #34

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by .GermanKiller View Post
Chinafarmer sind Bot´s keine normalen Menschen naja zum Teil doch!
#reportet wegen thread hochpushen
Capoeria is offline  
Old 09/05/2010, 14:57   #35

Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
#reportet wegen thread hochpushen
Anderthalb Monate ach gottchen wie schlimm.
ϧKira is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
China Farmer :P
08/12/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Da ich jetzt in den Ferien bin und massig Zeit habe Biete ich einen Service: wie folgt: 1.Ich level einen Char hoch, neben effekt "Erforscher Titel (Karte aufdecken)" 2.Besorg euch "eure" Elite skills. (Falls ihr kb habt euch einen Elite Folianten zu holen) 3. Farm für euch in TdP. (Sofern ihr einen Charakter dort habt, oder ich bring euch hin )
BOT China Farmer
01/05/2010 - Metin2 - 7 Replies
Kann mir mal einer nen link zu dem bot geben wo alle china farmer beutzen?? das wäre echt net
[BOT]China Farmer
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi! Ich hätte mal ne Frage unzwar: Welche Bots benutzen die China Farmer... Die Bots sind so geil... Als erstes weil... Sie keine Moblock haben und keine kicks... Weil sie speedhacken keine Kicks bekommen und Weil sie echt viele Mobs killen und sie können auch von mob zu mob rennen als wenn sie gesteuert werden... Allerdings wenn ich hacke... Dann gibt es nen kick(leider) und ich wollte fragen wie man diese kicks umgehen kann. THX im Vorraus ...
china farmer
10/01/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
hi leute hab vor kurzem 2 chinafarmer(mages) auf meinem server beim lvln beobachtet und einen von den in meine friendslist gepackt. heute musst ich feststellen das die mit lvl45 strath machen und da ich davon ausgehe das die mit lvl keine grp dafür finden müssen die wohl da was anderes gemacht haben. habt ihr ne idee was bzw wie die da grinden?
China Farmer Powerleveling
07/13/2006 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Hi, Ihr kennt bestimmt alle die China Farmer, China Farmer tun nichts anderes als den ganzen Tag bzw. die ganze Arbeitschicht (12h) Gold zu farmen was anschliessend bei eBay oder anderen Itemshopps verkauft wird. Ich hab mal gestern um 3 uhr morgens geschaut wer noch alles im Un'Goro Krater online ist. Dabei ist mir aufgefallen das dort ein lvl 60er Jäger (chinaFarmer sind meistsens Jäger) war. Nun um auf nummer sicher zu gehen hab ich ihn mal whispert. Ok nu war ich sicher das...

All times are GMT +1. The time now is 17:56.