Dear xJaiR,
You have received a warning at elitepvpers.
Reason:
-------
Inappropriate Language
Hi,
du hast eine Warnung wegen deinem Umgangston erhalten
Drücke dich nächstes mal gepflegter aus.
Mfg
%modname%
-------
Original Post:
Sonst ist alles ok???
Warnings serve as a reminder to you of the forum's rules, which you are expected to understand and follow.Quote:
Sry aber IHR HABT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE !!!!!!!
auf der startseite von elitepvpers sind 10 themen meistens sind mindestens 5 von der metin section dazu 4 zu p-servern.
Guckt doch mal wie oft ihr gleiche threads auf macht es ist krank 2-3 stück vom selben müll wo jeder nur rumspammt lügt und mist erzählt.
als ich bei elitepvpers mich regestriert habe war es eine ruge section keine kiddys die sich beleidigt haben oder so ein müll.
Jeder fünfte oder sechste aus dieser section ist noch normal.
Und mein gott ob der server jetz 8 stunden später kommt oder nicht ist doch scheiß egal dann wartet ihr halt und dann dieses ewige rum gelüge von wegen ah ich hab mit dem gm geschrieben bla. -.-'
Ich bitte euch damit aufzuhören anstelle von low hätte ich die gesamte metin section schon lange geclosed so bescheuert wie ihr euch aufführt es gibt ein paar normale hier (bratwurst jakob joshi banjo usw. ) soger labbeduddel dem sein acc. immer wichtiger war scheisst mittlerweile drauf ob er hier gebannt wurde oder nicht.
ICH BITTE EUCH NOCH EINMAL HÖRT AUF MIT DEM MIST !!!
Wenn ich jetzt ne infra kriegen sollte weil i-was falsch war vulgäre sprache oder so dann bannt mich direkt
cya
mfg JaiR
All the best,
elitepvpers