Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

brauche hilfe über us

Discussion on brauche hilfe über us within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
brauche hilfe über us

1.für was is dragon seed 2.bis welsches lvl droppt man rek und vms 3.was für bugs gehen da
wuzik is offline  
Old 07/26/2009, 19:57   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
#Wrong Section [NO QUESTIONS]!!!

google hilft!

Bitte nächstes mal in die richtige Section posten!
AllesVergeben is offline  
Old 07/26/2009, 20:57   #3

Garuga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,465
Hilfe über US bekommste in der US Section.

#moved
Garuga is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe über TV !
08/13/2010 - Combat Arms - 4 Replies
hallo Leute ! Bei mir klappt kein eintiger hack deswegen wollt ich fragen ob mir einer über tv zeigen kann ob das mir funktioniert Wenn ihr mir helfen wollt hier ist ICQ Nummer :589837271 Achja hier mein bestriebssystem : Windows 7 64-Bit Ultimate Mfg Freakii
Brauche Hilfe mit Mt2 pserver über Hamachi
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wie der titel schon sagt brauche ich hilfe mit meinem Mt2 server über hamachi, ich habe die serverfiles von profizocker94 und habe dass viedo von MrMetin2 Helfer 100% befolgt dennoch, wenn ich am Einloggschirm bin steht da Verbindung wird hergestellt, dass steht da dann ewig und es geschieht nichts. portmap usw. sind offen ,es könnte aber sein dass ich die ports vergessen habe da ich nicht weiß wie dass , so etwas änliches erscheint dann auch beim virtual pc. Bitte um schnelle Hilfe
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS...
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht... Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht : Acc bei dyndns .org erstellen Dann das im Router machen
brauche hilfe über teamviewer
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute ich brauche hilfe über tv den irrgendwie bekomme ich immer wieder fehler habe schon alles probiert aber irrgendwie bin ich zu blöd dafür hoffe jemand kann mir helfen habe tv an jemand kann so zu greifen mom id 480 020 492 pw 3901 hoffe das bald jemand das macht^^
WoW zu zweit über Hamachi, brauche Hilfe!
10/15/2007 - WoW Private Server - 4 Replies
Grüß euch, es ist jetzt 3 Uhr nachts und mein Kumpel und ich sitzen nun seit 3h hier und probieren zu zweit über den schönen Mangos Easy Handler 2.1.3 über Inet zu spielen. Also Hamachi geht ohne Problem, nur meine Frage jetzt: Wo muss ich überall die IP ändern? Kann ich es bei mir auf dem localhost belassen? Wo muss mein Kumpel die Ip ändern? Muss ich einen Admin Account haben? Ich bitte vielmals darum, dass sich hier jemand von euch Wissenden, die Mühe macht, mir das Schritt für...

All times are GMT +2. The time now is 11:48.