Brauche Hilfe über TV ! 08/13/2010 - Combat Arms - 4 Replies hallo Leute !
Bei mir klappt kein eintiger hack deswegen wollt ich fragen ob mir einer über tv zeigen kann ob das mir funktioniert
Wenn ihr mir helfen wollt hier ist ICQ Nummer :589837271
Achja hier mein bestriebssystem :
Windows 7 64-Bit Ultimate
Mfg Freakii
Brauche Hilfe mit Mt2 pserver über Hamachi 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies wie der titel schon sagt brauche ich hilfe mit meinem Mt2 server über hamachi,
ich habe die serverfiles von profizocker94 und habe dass viedo von MrMetin2 Helfer 100% befolgt dennoch, wenn ich am Einloggschirm bin steht da Verbindung wird hergestellt, dass steht da dann ewig und es geschieht nichts.
portmap usw. sind offen ,es könnte aber sein dass ich die ports vergessen habe da ich nicht weiß wie dass , so etwas änliches erscheint dann auch beim virtual pc. Bitte um schnelle Hilfe
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS... 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey
Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht...
Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht :
Acc bei dyndns .org erstellen
Dann das im Router machen
brauche hilfe über teamviewer 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi leute ich brauche hilfe über tv den irrgendwie bekomme ich immer wieder fehler habe schon alles probiert aber irrgendwie bin ich zu blöd dafür hoffe jemand kann mir helfen habe tv an jemand kann so zu greifen mom id 480 020 492 pw 3901 hoffe das bald jemand das macht^^
WoW zu zweit über Hamachi, brauche Hilfe! 10/15/2007 - WoW Private Server - 4 Replies Grüß euch,
es ist jetzt 3 Uhr nachts und mein Kumpel und ich sitzen nun seit 3h hier und probieren zu zweit über den schönen Mangos Easy Handler 2.1.3 über Inet zu spielen.
Also Hamachi geht ohne Problem, nur meine Frage jetzt: Wo muss ich überall die IP ändern? Kann ich es bei mir auf dem localhost belassen? Wo muss mein Kumpel die Ip ändern? Muss ich einen Admin Account haben?
Ich bitte vielmals darum, dass sich hier jemand von euch Wissenden, die Mühe macht, mir das Schritt für...