Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie wird man mod in us?

Discussion on wie wird man mod in us? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
wie wird man mod in us?

wie kan ich mod in us werden?
wuzik is offline  
Old 07/26/2009, 13:50   #2

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
*moved
banjo1 is offline  
Old 07/26/2009, 15:33   #3

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by wuzik View Post
wie kan ich mod in us werden?
Was meinst du mit "Mod" in US?

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 07/26/2009, 15:40   #4

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder will er hier in der Metin2 US Section Mod werden oder, was ich aber eher nicht glaube, GM in Metin2 US.
-TaZzy- is offline  
Old 07/26/2009, 15:43   #5

Received Thanks: 2
moderator in us gibt es auch
wuzik is offline  
Old 07/28/2009, 02:15   #6

RuSh3r's Avatar

Received Thanks: 383
xDDDD Du meinst bestimmt GM? oder GA

Gm = GameMaster
Ga = GameAdmin
RuSh3r is offline  
Old 07/28/2009, 08:01   #7

Meldsa's Avatar

Received Thanks: 171
nein er meint [MOD]´s Moderatoren die den chat clean halten etc... Zu deiner Frage kann ich dir leider nich beantworten allerdings musst du dafür sehr gut Englisch können und zZ werden keine MOD´s gesucht weil erst neue eingestellt wurden. Zudem bringt es dir eh nix als Arbeit (hast keine Vorteile dadurch)

mfg Meldsa
Meldsa is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
VPC o wird zur 6 ???
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com hab da mal ein kleines prob (ok eig. ien kollege von mri) bei ihm steht imemr wenn er o eingeben will z.B. bei reboot oder login:root steht bei ihm anstatt o - 6 weiß einer wieso??
Wer Wird GA!!!
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe E+PVP habt ihr ne regi page die gut aussieht nicht die von BLOOM die lahm aussieht xP wenn ja schick hier rein download LINK wenn die wirklich gut ist dann wirste GA!! ES GEHT AUCH NE HP
Wer Wird GA!!??
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe E+PVP habt ihr ne regi page die gut aussieht nicht die von BLOOM die lahm aussieht xP wenn ja schick hier rein download LINK wenn die wirklich gut ist dann wirste GA!! ES GEHT AUCH NE HP
Wie wird man eig. GM?
01/07/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hab SuFu benutzt aba hier nix gefunden...bei tante google auch nix brauchbares also frag ich ma^^ hat jmd von euch n plan wie man GM werden kann? würde mich ma interessieren ob das halt so richtig mit "festanstellung" und so is oda nur so hab kp kann mir nix vorstellen...hoffentlich weiß jmd weiter^^

All times are GMT +1. The time now is 22:45.