Hey,
habe seit dem neuen Update ein Problem mit M2Bob!
Beschreibung:
Ich öffne den Ordner ganz normal und kann auch die Datei, sprich den Patcher, ganz normal anklicken und er startet dann auch.
Er bricht aber nach kurzer Zeit ab (meistens nach dem ersten File) und sagt mir.
"Error updating M2Bob.
Please refer to the M2Bob website and try downloading the update manually."
Wenn ich dann auf OK klicke, leitet er mich zur Website weiter.
Schön und gut, ich habs verstanden. Hab ich den aktuellen Ordner + den aktuellen Patcher gedownloadet. Hab die eine Datei entpackt und den Patcher in den neuen Ordner getan. Aber er sagt mir das Gleiche an. Metin2 habe ich natürlich nicht neu installiert oder ähnliches, da das Problem ja direkt am Programm hängt.
Wenn ich die normale .exe Datei öffne, kommt eine Fehlermeldung:
"Auf des angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden... blabla"
Deaktivieren und Aktivieren von AntiVir Systemen verändert daran nichts.
Ich bin der Administrator von dem PC und es ist auch nur ein einziger Benutzer dadrauf! Ich habe volle Berechtigungen auf alle Programme und es kommen diese Fehlermeldungen nur bei diesem Programm!
Teamviewer oder Teamspeak.. alles vorhanden außer Skype.
Betriebssystem ist Windows 8! ?(
Hatte aber bisher eigentlich keine Probs.
Ich würde mal sagen das du dich mit diesem Problem im M2bob Forum meldest, da ist die Chance auch höher das dir ein Teamler bei der ganzen Sache hilft.
Ja du solltest auch dafür ein extra Thema eröffnen im M2bob-Forum du hast es einfach in ein anderes Thema geschrieben. Mach das dan meldet sich eventuell jemand.
Big problem M2BOB 09/30/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies I registered on the site of m2bob, drain the hack and when I open it to install it I'm out error Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
I have XP and I have never used m2bob .. what can it be?
I'm desperate,thanks.
I state that OPENS AND CLOSES IN 2 SECONDS!
m2bob problem 08/23/2012 - Metin2 - 2 Replies Who knows how to do that: m2bob open and fisierele.mix Peter that after the last update and fiserele.mix not open with client
M2bob problem 07/10/2012 - Metin2 - 3 Replies Helllo,i have a problem with m2bob....it kicks me out every TEN SECONDS :| i have deactivated the wallhack and attack speed but still kick me....metin2 is fully updated and m2bob is version 1.4.1.....
Problem with m2bob 1.1.3 04/08/2012 - Aion - 4 Replies when i tried to start m2bob with 2 accounts the page with all the options of the hack desapeared and the starting bot always says logging in. i already tried averything and it's always doing the same
M2BOB - PRoblem 03/23/2012 - Metin2 - 5 Replies Hi,
ich habe folgendes Problem , das bei meinem Fenster der Pfeil und das "R" fehlt. Habe als Betriebssystem Windows XP.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier ein Screen:
http://img6.imagebanana.com/img/yce3bgmc/bot.png