Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Welche Server?

Discussion on Metin2 Welche Server? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 10
Metin2 Welche Server?

Hey Leute ich kann mein 40er auf einer der Server transformieren war 1 Jahre ja nich on...

Welche soll ich nehmen habt ihr vorschläge mit begründung?
Wo am besten nich so übertrieben viele drauf spielen aber auch nich zu wenig ,
und wo auch das Yang günstig is das hier auf Epvp angeboten wird..

MfG
flever651 is offline  
Old 10/05/2013, 21:02   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Bitte, ich möchte nicht böse sein, aber es gibt schon unzählige Threads in denen GENAU das gefragt wird was du grade gefragt hast. Quäl bei sowas erstmal die Sufu

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Hamachi Server, Welche Files. Welche Client]
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay ich habe ein Ziel vor Augen, Wollte Fragen ich mache ein Youtube Kanal für Metin2 Helper und wollte Fragen welches Files, und Welche Client }- Client sollte man Entpacken können
Metin2 p server welche Serverfiles?
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ich wollte mir ein sehr guten Hamachi Server auf machen ich würde jetzt schon fertig sein aber ich kann mich net in scheiden welche Metin2 Serverfiles ich nehmen soll ich will welche was lag frei gehen und were cool wenn da auch noch nix bearbeitet wurde also das ich die waffen selber ein füge und so aber soll lag frei sein und für ein guten server ja ich wollte euch da mit jetzt fragen welche Serverfiles sind die besten für ein fun server ??????????????? ...............Wenn der...
[S]Metin2 Acc egal welche server ausser S1 und S2[B]35€PSC
09/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey wie der Titel schon erwähnt Suche ich einen Metin2 Acc der aber nicht in Mocha oder Kartago sein sollte! Der Acc sollte am besten ab Lv.57 sein. Die Skills sollten am besten ab M7 bis G1 sein. Wenn jemand etwas hat kann mich entweder PN oder kann mich auch in skype adden. Hier mein skype addy:thajoker99 PS:Mehr als 35€ PSC kann ich nicht Bieten.

All times are GMT +1. The time now is 01:27.