Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] Anzeichen das ihr süchtig seit!

Discussion on [Metin2] Anzeichen das ihr süchtig seit! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 114
Received Thanks: 25
[Metin2] Anzeichen das ihr süchtig seit!

Hallo epvpers,

ich habe mir mal die mühe gemacht und euch die Anzeichen zusammen geschrieben an denen ihr erkennt das ihr süchtig seit

1) Ihr sagt Verabredungen mit euren Freunden ab weil ihr Lvln, Farmen oder Questen müsst.

2) Ihr lasst das telefon einfach klingeln weil ihr grade nen Metin haut oder ne menge Mobs auf euch habt.

3) Ihr schreibt euren Freunden bei Icq nicht mehr zurück (obwohl ihr im Fenstermodus seit)weil ihr am Lvln, Farmen oder Questen seit

4) Ihr schlagt wild um euch, haut auf den Tisch, schlagt euren Bruder xD, oder hat die Maus auf den Tisch wenn was beim Pimpen kaputt gehts.

5) Ihr vernachlässigt eure Pflichten ( Spülamachine ausräumen Kaninchen füttern Müll rausbringen oder ähnliches)

6) Ihr macht die Hausaufgaben unrgelmäßig oder garnicht oder ihr sagt zu euren Eltern:" Ja ich bin Fertig mit lernen/Hausaufgaben obwohl ihr es nicht seit.

7) Ihr sitzt länger als 5 Std. form PC

8) Euer Pc war 15 Std am stück an(wie bei einem Freund weil der Laden auf hatte)

9) Ihr muckt eure Ellis an weil sie sagen das ihr den Pc ausmachen sollt.

10) Euer Kühler geht in A**** weil der Laptop zu lang an war


So das wars... wenn jemand gemerkt hat das es kritisch wird sollte er mir ein thx geben ^^ und alle andern natürlich auch =)

PS: Alle hier aufgeführeten Punkte sind aus eigener Erfahrung zusammengeschrieben und ich hbas auch geschafft meine Sucht unter Kontrolle zu bringen macht einfach die gegenteile dieser punkte und ihr wart erfolgreich.

Viel Erfolg

Mfg Bobo-y
Bobo-y is offline  
Old 07/22/2009, 16:01   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ahja für so ne tolle Liste willst n "thx" ?
Kazaaa is offline  
Old 07/22/2009, 16:01   #3
 
Hackiing-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 253
Für so ein Müll gibt dir wohl niemand ein Thanx , der müll ist so #reportet reif!
Einmal Google und man hat diesen Flame..



#reportet
Reasons: Sinnloser Post..
Hackiing-.- is offline  
Old 07/22/2009, 16:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
Davon gibts sogar ein Video lol in youtube-.- sinnlos!
<c0d3r> is offline  
Old 07/22/2009, 16:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 114
Received Thanks: 25
Tschuldigung ich wollte nur die kleinen Kiddys mal aufwecken die nur am suchten sind damit die mla merken WIE süchtig die sind. Da will man mla die welt verbessern und wird nur angepampt
Bobo-y is offline  
Old 07/22/2009, 16:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Haha find das geil
xSebFunkx is offline  
Old 07/22/2009, 16:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 114
Received Thanks: 25
Wenigstens einer >.<
Bobo-y is offline  
Old 07/22/2009, 16:41   #8
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Ghört hier nicht rein. Eher in den Off Topic oder Flame Wars.

#CLOSED
Bratwurst© is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie süchtig seit ihr macht den Text :)
03/28/2010 - Metin2 - 12 Replies
Liebe Metiner :) ---------------------------------------- Ich wollte mich mal nur so Erkundigen wie süchtig ihr seit :p ---------------------------------------- Schaut einfach oben bei der Umfrage :);):rolleyes:
Metin2 Süchtig
02/13/2009 - Off Topic - 75 Replies
Wenn ihr euch fragt ob ihr Süchtig seid... Hier könnt ihr nachschauen ob ihr diese ANzeichen habt. Hier mal n paar Anzeichen wenn man Metin2 süchtig ist... 1. Wenn man seinen Müll bei Aldi verkaufen will 2. Wenn man mitten am Banhof schreit: SUCHE FREUNDIN!! SMS me!



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.