Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leveln oder Farmen ?

Discussion on Leveln oder Farmen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
2Effect2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 252
Received Thanks: 8
Leveln oder Farmen ?

Hey Ho

ich weis nicht weiter
ob ihr mir helfen könntet das meine Entscheidung mir leichter fällt.

Also ich habe einen Lvl 54 KK
Und ich weis nicht ob ich weiter für das Eq farmen soll oder Leveln auf 75

Zu meinem KK EQ

Wgh+6 mit 1,5k TP
Bronzeschuhe+0 mit 1,5K TP
Sab+6 >.<
EH+9 Blank
REK+9 32dss Monster Krit +3
GPP+6 Schutz Hast Ausw. +3 Blank
Ebis+9 Blank
Rundi+7 Blank

Fertigkeiten
Aura M8 auf dem Weg zu G
SW M2
KR M2
rest 1 punkt

Habe dann noch eine Buffe

Was noch zu sagen ist ich Spiele auf Metin2 SG

So jetzt weis ich nicht mehr weiter. Freue mich auf eure Antworten
2Effect2 is offline  
Old 09/22/2013, 19:05   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Was heißt auf dem Weg zu G ?
Ich würde dir raten zu farmen. Farmen ist sowieso immer gut

Dann könntest du dir zB ein Sab+9 etc zulegen.
Ky0n' is online now  
Old 09/22/2013, 19:07   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also mit diesem EQ auf 75 Leveln stelle ich mir schwer vor, glaube kaum das das ganze SD1/2 tauglich ist. Aura M8 ist natürlich gut. Zieh das am besten noch auf G und sorg dann für 2k TP EQ und für eine noch bessere Rüssi. Wenn du bei einem Rek bleiben willst dann würde ich auch vorschlagen hier mal irgendwie mehr DSS aufzutreiben.
Da würde ich mir aber selber eins switchen, ich würde mir ein billiges Rek+9 kaufen und das so lange mit den Lehrlingstruhen Switchern switchen bis du gute Werte bekommst.
So 38-45 DSS wären schon von Vorteil.

Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Was heißt auf dem Weg zu G ?
Ich würde dir raten zu farmen. Farmen ist sowieso immer gut

Dann könntest du dir zB ein Sab+9 etc zulegen.
Soll wahrscheinlich heißen das er nur noch 1-3 Zwischen FB´s zu M9 braucht und er von da dann schnell auf G kommen will.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/22/2013, 19:08   #4
 
2Effect2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 252
Received Thanks: 8
Ich lese jeden Tag 1 FB mit Konzi d.h jeden Tag 1 Stufe weiter ^^

Wollte mit Kristallarmband mit TP zulegen

Was aber das Problem ist nicht alle FBs sind was wert bzw nur Aura und Kampfrausch ansonsten 300k abwärts

@ Auf Metin2 SG gibt es keine Lehrlingstruhen
2Effect2 is offline  
Old 09/22/2013, 20:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 32
Received Thanks: 3
aufjedenfall erstmal **** eq farmen
RaceT2Base is offline  
Old 09/22/2013, 20:52   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by 2Effect2 View Post
Ich lese jeden Tag 1 FB mit Konzi d.h jeden Tag 1 Stufe weiter ^^

Wollte mit Kristallarmband mit TP zulegen

Was aber das Problem ist nicht alle FBs sind was wert bzw nur Aura und Kampfrausch ansonsten 300k abwärts

@ Auf Metin2 SG gibt es keine Lehrlingstruhen
Ja, ich weiß. Aber du bist hier in der Untersektion für den DE Server. Hatte überlesen das du gepostet hast das du auf SG spielst. Alles was SG betrifft kommt hier rein:



#Moverequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/23/2013, 04:04   #7


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 Foreign - Discussions / Questions

#moved
Xijezu is offline  
Old 09/23/2013, 14:08   #8
 
2Effect2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 252
Received Thanks: 8
Danke für Move Wusste nicht das es hier rein gehört. Könntet ihr mir noch empfehlen was oder wo ich farmen könnte. Würde mich auf weitere antworten freuen
2Effect2 is offline  
Old 09/23/2013, 14:31   #9
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
würde sagen 45-55 metins gehen. Entweder Wüste (eher doof) oder Eisland. Evtl. Einen LV 35 Farmer Machen und dem Das EQ ( Was er tragen kann geben ) und Metins ins map 2 mit KG hauen.
LaCy LuZifer is offline  
Old 09/23/2013, 14:42   #10
 
2Effect2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 252
Received Thanks: 8
Das Beste was ich da droppen kann sind Aura Kr Segen und Hdd fbs und steine +4 die man aber selten bekommt, würde es eine andere möglichkeit geben ?
2Effect2 is offline  
Old 09/23/2013, 15:14   #11
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
In diesem Level mit dem Eq... nicht wirklich. Da ist eher abmühen auf 75 die bessere Idee, Rek gegen n 30 dss Gifti+6 tauschen und Milligaul machen. So kannst wenigsten mehr niedereißen als zum jetzigen Zeitpunkt
FlyorDie is offline  
Old 09/23/2013, 15:16   #12
 
2Effect2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 252
Received Thanks: 8
Lange würde es nicht dauern würde mir versuchen ein 61iger schild+9 zuzulegen und ja Exp Ring noch. Milligaul habe ich schon
2Effect2 is offline  
Old 09/23/2013, 15:19   #13
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Kann ich dir nur raten. Oder du suchst dir ne Gilde die dich auf Runs mitnimmt, und du ziehst dir erstmal bisschen Gear hoch
FlyorDie is offline  
Old 09/23/2013, 15:43   #14
 
2Effect2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 252
Received Thanks: 8
hatte ich auch schon vor
2Effect2 is offline  
Old 09/23/2013, 16:46   #15
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Na dann erzähl mal welche Gilde du ins Auge gefasst hast und ich sag dir obs ne gute Idee ist
FlyorDie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo farmen/Leveln?
01/05/2012 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute :) Also gleich mal vorab ich bin ein lvl 27 kk rotes Reich! Skillung: Aura M1 (auf 17 ungesprungen :)) Kr 6
Hochleveln oder farmen und dann leveln
08/12/2011 - Metin2 - 12 Replies
Tag alle zusammen, ich habe da mal 'ne Frage an euch. Ich habe auf S 24 einen 35er Körper Krieger mit Aura M3, Kr 15 und sonst auf den Rest aufgeteilt. Jetzt ist meine Frage, soll ich weiter farmen oder mich hoch leveln? Hätte schon Lust zu farmen aber Map2 ist total voll man kann fast nicht ein Metin alleine Kloppen aber ich würde halt gerne Aura M6 oder so haben.
Bot zum farmen und leveln?
05/14/2011 - WoW Bots - 5 Replies
hi all ich weiss, die frage kommt nun schon wieder. nachdem ich mich hier durchgelesen habe bin ich einfach total verwirrt. ich such nen bot der einfach alles killt und berbau und kräuter farmt. und wenn er noch zum briefkasten läuft wäre das n1. und es wäre auch nice wenn ich den bot einfach den ganzen tag laufen lassen könnt auf meinem 2ten laptop.der bot darf auch gerne was kosten wenns das wert is. ich hab sowas noch nie benutz, hab null plan, aber hab einfach kein bock mehr auf...
Last chaos 777/Farmen oder leveln ?
02/27/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Moinsen liebe com Bin jezz lvl 112 und muss farmen .... Weiß bloß nicht wo ?! Strayana gibt es ja "nur" 2 fp pro mob Wollte fragen ob ich jetzt weiterlvln soll auf 119 und dann bei Harpyien farmen oder so... Habt ihr Vorschläge ? Spiele übrigens Lc777 Und mein Equip: 120-10 +15 komplette 100er b5 eva +3 (:/)



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.