Also wichtig sind eigentlich nur INT un TP, vielleicht TP Absorb. Ansonsten musst du halt viel einstecken können. Ich würde sagen das du auch Krit gebrauchen kannst, aber INT ist da echt wichtiger. Wenn du full INT/TP EQ hast dann kannst locker ein paar high´s legen. VMS mit 40-45 DSS und Krit+DB Stein wäre da natürlich von Vorteil.
EDIT: Sorry, habe mich verlesen, dachte es geht um WaSu.
Also ich würde INT dem FKS Wert vorziehen das sich INT auf mehrere Sachen positiv auswirkt.
Ja, Krieger +4 mekrt man schon, also macht im duell einen großen Unterschied.
Dazu noch Wiederkehr oder Todes/DB +4 und du bist gut bedient, vorallem da die letzten beiden Krit/DB geben.
Also generell würde ich keine 42er+9 machen / kaufen , da sie der 34 /26er unterliegt. Bei Level 20 bekommt man eine Kiste , die 3x Boni hinzufügen + switchen enthält , benutze die um dir deine 34 / 26+6 mit 2k 15 % 1 hand /2hand fertig zu switchen , ansonsten bist du auf den Itemshop angewiesen und das könnte teuer werden...
Suche Tipps für Perfektes Masu PVP Equip 08/24/2015 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi ,
Ich wollte jetzt mal meinen 76er Masu so richtig zur Pvp Maschine machen aber hab nicht so viel Ahnung was für ein eq er so haben sollte .
Es wäre nett wenn ihr eure tipps so posten würdet :
Waffe :
Lvl / Name
MW3 Klassen Editor Tipps + Sniper Tipps 04/15/2013 - Call of Duty - 21 Replies HeyHo Liebe CoD Zocker, PROs & Veteranen,
Ich hätte da ein paar fragen, da ich recht neu in CoD bin und noch recht schlecht, vlt eine kd von 0,5 oder schlechter.. Natürlich weiß ich das viel spielen immer hilft jedoch möchte ich ein paar tipps von euch gerne wissen :)
Zu meinen Fragen?
Welche Klassen Zusammenstellung ist für einen Ruscher und Sniper Anfänger angebracht?
> Bin Stufe 47 hätte gern ein paar tipps, welche Waffen, extras Primär ect.
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more. 02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more.
Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :)
Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt.
Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread:
Ein Video
Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich)
Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2 10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P
Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk!
Bei Interesse bitte PN ;-)