Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angelbot- Relogger

Discussion on Angelbot- Relogger within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Angelbot- Relogger

hi ich habe folgendes problem: ich habe den angelbot 2.4.5 von Felix und den neunen Angelbot von HansWusrt...beide sind perfect aber der rologger geht leider nur bei dem von Felix....ich werde jede nacht zwischen 2 und3 uhr gekcikt (nehme an da macht unser router resett)....und naja der bot loggt sich dann zwar EINMAL ein aber dann steht da halt das das konto schon verbunden ist und dann macht der bot nix mehr...kennt ihr vll die Lösung?...oder einen angelbot der sich vll so oft einloggt bis er drinne ist?
ach noch ne Frage wenn ich angle und mich jemand haut kann ich dann weiteranngeln oder mach ich dann nix mehr?
tirex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[BOT] Angelbot mir Relogger, Fischöffner uvm!
06/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1156 Replies
Hi Habe nun meinen neuen Angelbot endlich fertig!! Er wird gepatcht und gebugfixed, habe schon noch einpaar sachen vor sobald ich Zeit habe. ;) Features: -Der Angelbot hat einen Relogger
Angelbot mit Relogger
06/23/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo Hier ist mein erster "richtiger" Angelbot. Die Regeln kennt ihr ja alle. -F3 Köder -F4 Angelfergikeit -F2 Exit
[Release]Angelbot: Fischöffner, Relogger, Köderfüller usw...
05/10/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 757 Replies
Ich release hier die Version 2.0 meines Angelbots Da es mit den Versionen 1.0 - 1.3 bei einigen Problemen mit den Farben gab, habe ich die letzten Tagen an v 2.0 gearbeitet Erst mal das wichtigste vorweg: 1. Bot downloaden und entpacken 2. Bot starten 3. Alles einstellen, wie ihr wollt (zu Einstellungen, siehe weiter unten im Thread) 4. Anschließend "Einstellungen speichern" drücken ----> im Ordner, wo der Bot ist wird eine INI-Datei angelegt, die ihr nach Möglichkeit nie löschen...

All times are GMT +1. The time now is 14:16.