Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gantar Spielpartner

Discussion on Gantar Spielpartner within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Gantar Spielpartner

Hey

Hab seit langem kein M2 mehr gezockt... hätte jetzt wieder lust zu starten.
Doch alleine habe ich keine lust, da es zu langweilig ist. Jetzt suche ich nach Spielpartner um die langeweile zu vertreiben. Ich bin Lvl 35 Mentalo KG hab ich auch. Bitte schreibt mir wenn ihr lust hättet.

( Ich weiß jetzt nicht ob der Post hier richtig ist wenn nicht dann tuts mir leid ) )

mit freundlichen Grüßen
ekibaba is offline  
Old 09/06/2013, 12:14   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,634
Wenn du Leute zum Zocken suchst kommt das hier rein:

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Spielpartner gesucht :)
02/26/2013 - Guild Wars 2 - 4 Replies
Morgen, habe heute Angefangen GW2 zu spielen und suche einen Spielpartner. Habe Erfahrung mit anderen Rollenspielen wie WoW, Metin, Rohan etc. also bin kein Anfänger in diesem Bereich. Jetzt was zu mir: Ich heisse Tobi und werde im April 17. Mache im Moment eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker. Spiele die meiste Zeit Pc da ich vor kurzem mit dem Fussball aufgehört habe. Und Ja den Rest werden ihr schon mit der Zeit Erfahren.
Suche Spielpartner :)
05/14/2012 - Diablo 3 - 36 Replies
Hintergrundinfos : Leute erstmal Hallo ich wollte am dienstag 00:01 anfangen zu zocken und das game so schnellst wie möglich abschließen Ingame infos : ich will mir keine intros anschauen garnix ... will das game so schnellst wie möglich durchzocken und dafür bräuchte ich unterstützung :) Ich werde ein Mönch oder Demonenjäger zocken abhängig von dir was du machst :) Zu den Gegenständen ... ich würde es so machen (falls wir nicht die selbe rasse spielen) kriegst du die gegenstände...
Suche Spielpartner CoD MW2 PS3
04/24/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Topic sagt alles bei Interesse adden: ArcticShoot
[S]Spielpartner MW2 PS3
03/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche jemanden der mit mir bis 3 oder 4 uhr mw2 zockt einfach bei der suche im psn das hier eingeben APFELSNIPER (alles groß) oder hier per pm schreibt als betreff bei beiden MW2 partner
WoT Spielpartner gesucht!
12/10/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Grüße! Ich suche ein WoT Spielpartner. Was ist WoT? WoT ist die Abkürkung für World of Tanks, welches Ihr auf dieser Seite gerne ansehen könnt. Was müsst Ihr besitzen? Nur ein Headset und TS, mehr nicht. Alles weitere können wir dort ausmachen, denn alleine Spielen ist immer doof.

All times are GMT +2. The time now is 06:18.