2013er Unbugged files mit surakopf? 08/11/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Community,
da viele wissen dass die 2013er files keinen pong haben ( weder serverside noch clientside )
woltle ich fragen ob man trotzdem irgendwie connecten kann für leute die auf dem server spielen wollen. klar ist dass der serverowner mit der normalen exe connecten kann. aber die anderen nicht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Best Regards
2013er Client mit Surakopf? 07/15/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Gibt es für den 2013er Client (von TheSource) eine Surakopf.exe die funktioniert?
Surakopf + Pong + Richtige Exe für die Taviona2 Serverfiles/Client 03/03/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hir ich gebe euch die Surakopf exe für den Taviona2 Client diese sind frei benutzbar brauchte sowieso nur 5 min dafür xDD wäre ja sinnlos wen ich die nicht mit euch teile hab ja nix davon ^^
Ein Thanks würd mir reichen ^^
Wer es nicht auf die reihe bekommt mit den Files umzugehen oder desweiteren kann mich gerne auch in Skype adden meine addy ist in meinem Profil / Ich möchte damit klarstellen das die Files kein Dreck oder Müll sind wer sich damit befasst und massen an Erfahrung sammelt...