ja hab wegen Vista schreibgeschützt als standard.
wie bekomme ich es hin net zu patchen { wenn ich die patch.add-datei lösche geht nix=(}
und wenn ich "NOTICE_ENABLE" ( wenn 1 ist parchskin an wenn 0 ist er aus) halt auf 0 stelle bringt mir meine veränderung nix oder wie was das nichtpatchen gemeint ?
€:meine PatchConfig sieht momentan so aus:
URL_MAIN:

URL_NEW:

URL_IDPWD:

NOTICE_ENABLE: 1