Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das waren Zeiten

Discussion on Das waren Zeiten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/27/2013, 16:44   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Du vermisst die Zeiten wo es Server 12 noch gab?
Für mich sieht die Timeline so auf:

1.Mosha
2.Kartago
3.Hyperion
4.Asterya
5. Nicht von Bedeutung fürs Spiel
6. Nicht von Bedeutung fürs Spiel
7. Nicht von Bedeutung fürs Spiel
8. Nicht von Bedeutung fürs Spiel
9. Nicht von Bedeutung fürs Spiel
...
25. Nicht von Bedeutung fürs Spiel
26. Nicht von Bedeutung fürs Spiel
27. Nicht von Bedeutung fürs Spiel

Und dann halt irgendwann Saphira. Aber so im großen und ganzen waren alle Server bis auf die ersten 4 für mich nie von Relevants.
Noin Legoria Nr.07 ist von Bedeutung! ): .Erst nach 7 nicht mehr DD.
Metin2 wirdi mmer beschissener.
Die-Kally is offline  
Old 08/28/2013, 15:36   #17

RedCrown's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
Ach ne, man nach 2008 wurde Metin2 scheiße ich könnte stundenlang diskutieren was scheiße ist und das es früher besser war. Wir alle schweben in Nostalgie! Aber sonst ist der Thread sinnlos nur schade dass ich erst 14 bin und die Zeit nicht erlebt habe...
RedCrown is offline  
Old 08/28/2013, 16:37   #18

2Effect2's Avatar

Received Thanks: 8
Jaja das waren noch Zeiten hab grad angefangen wo Kartago raus gekommen ist ^.^ *träum* Hat das noch Spaß gemacht. Naja die Zeit kann man nicht mehr zurückholen.
2Effect2 is offline  
Old 08/28/2013, 17:21   #19

I.Ruffy's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 63
Kartago habe ich auch mit 5freunde angefangen. Damals noch Sura gezockt (ich fand seinen Roten Arm einfach Toll ) aber schön verskillt der Char. Hab glaub Status nur Vit Str und Dex gegeben und Fertigkeiten brauch ich garnicht zu erzählen. Aber das beste ist/war ich hab mit dem Sura bis level 42 durchgezockt und später gemerkt das er voll verskillt ist (Kein M Skill xD)
I.Ruffy is offline  
Old 08/28/2013, 17:35   #20

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Die-Kally View Post
Noin Legoria Nr.07 ist von Bedeutung! ): .Erst nach 7 nicht mehr DD.
Metin2 wirdi mmer beschissener.
Vor allem weil Legoria auch Server 7 war.

Joa, waren nette Zeiten.
Cy is offline  
Old 08/28/2013, 19:06   #21

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by Mt2Guides View Post
also meiner war 30
Ja damals noch mit Banjo1 hacks oder die von Gexx waren auch heftig
damals war Banjo ja noch mod...
Wo ist er eigentlich hin?
Banjo hat sich, dem Reallife (Seiner Freundin), zugewandt und ist mitlerweile ~25 Jahre alt oder so in etwa.

Quote:
Originally Posted by Mt2Guides View Post
minigun ftw
Jaja, der einzige Grund warum ich mal Ninja war

Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Ach ne, man nach 2008 wurde Metin2 scheiße ich könnte stundenlang diskutieren was scheiße ist und das es früher besser war. Wir alle schweben in Nostalgie! Aber sonst ist der Thread sinnlos nur schade dass ich erst 14 bin und die Zeit nicht erlebt habe...
Dein Alter disqualifiziert dich von der Diskussion. Aber schön das du ebenfalls so denkst.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 22:19   #22

RedCrown's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Banjo hat sich, dem Reallife (Seiner Freundin), zugewandt und ist mitlerweile ~25 Jahre alt oder so in etwa.

Jaja, der einzige Grund warum ich mal Ninja war

Dein Alter disqualifiziert dich von der Diskussion. Aber schön das du ebenfalls so denkst.
Haha, nein würde ich nicht sagen. Ich weiß ganz genau wie das war, ich habe mit meinem Cousin alles durchdiskutiert, wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne mit mir über Skype darüber reden
RedCrown is offline  
Old 08/28/2013, 22:48   #23

[A].[F].[K]'s Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 293
Quote:
Haha, nein würde ich nicht sagen. Ich weiß ganz genau wie das war, ich habe mit meinem Cousin alles durchdiskutiert, wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne mit mir über Skype darüber reden
Unterscheide zwischen: DU weißt wie es war & du denkst es zu wissen.

Wenn du nicht dabei warst, weißt du auch nicht wie es war.
[A].[F].[K] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2013, 08:40   #24

RedCrown's Avatar

Mein Gott, ich weiß ganz genau wie das war, ich war auch bei meinem Cousin und habe ein bisschen gespielt. Soll ich jetzt alles aufschreiben wie es war?? Man hat sich früher gegenseitig geholfen, level 80 war etwas besonderes, die preise waren normal etc. Kannst ja gerne mit mir diskutieren, ich hasse diese Leute. Omg ach egal in diesem Forum ist sowas sinnlos, kriegt sowieso nur eine verwarnung.
RedCrown is offline  
Old 08/29/2013, 09:41   #25

Quote:
Mein Gott, ich weiß ganz genau wie das war, ich war auch bei meinem Cousin und habe ein bisschen gespielt. Soll ich jetzt alles aufschreiben wie es war?? Man hat sich früher gegenseitig geholfen, level 80 war etwas besonderes, die preise waren normal etc. Kannst ja gerne mit mir diskutieren, ich hasse diese Leute. Omg ach egal in diesem Forum ist sowas sinnlos, kriegt sowieso nur eine verwarnung.
Stimmt. Solltest du beleidigend werden wirst du ein Warning erhalten.

B2T:
Lvl 80 war was besonders Als ich angefangen habe war level 50 high end!, da war der beste auch Mosha grade mal lvl 58 und hatt +6/7 EQ, weil es nichts besseres gab. Ich glaube damals war der einer der ersten die auch mal ein VMS +9 hatten.
Zudem, du willst mir nicht erzählen das du mit 8/9 Jahren, du meintest du bist 14, schon die Auffassungsgabe hattest um dieses Spiel, welches du bei deinem Cousin gesehen/gespielt hast, zu interpretieren.
Thanks
1 User
Old 08/29/2013, 22:43   #26

elite*gold: 10
Received Thanks: 245
Nur Mosha und Katagro gezockt. <3 beste zeit gewesen ende.
.ι¢яαηк' is offline  
Old 08/30/2013, 08:55   #27

Quote:
Originally Posted by .ι¢яαηк' View Post
Nur Mosha und Katagro gezockt. <3 beste zeit gewesen ende.
True Story. Wenn sies bei den beiden Server´n belassen hätten wäre da vielleicht doch noch ein gutes Spiel draus geworden. Aber da man die Serverfilse von Anfang an auf nicht mehr als 10k Spieler aufeinmal ausgelegt hat, und die GF immer etwas ganz bestimmt alleine im Nebenzimmer macht wenn die jeden Dienstag Vormittag die PSC´s der Kiddys zusammenzählen, musste gegen End, vor der Fusion, eben alle paar Wochen ein neuer Server her.

Ist leider so.
Old 08/30/2013, 16:13   #28

NastyTeaBag's Avatar

Received Thanks: 257
Ich weiß noch wie ich mich mit level 26 total gefreut habe dass mich ein level 61er!!!!! in seine Gilde eingeladen hat und er dann immer mit uns allen Gildenleveln im SD1 gemacht hat und er auch draufgegangen ist. Heutzutage wird man als noob beschimpft wenn man mit level 61 im SD1 draufgeht. Alles schon erlebt Früher war alles besser
NastyTeaBag is offline  
Reply