Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferde lvl-zeit umgehen

Discussion on Pferde lvl-zeit umgehen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 230
Received Thanks: 13
Pferde lvl-zeit umgehen

spiele auf dem privatserver qyyt2 und das pferd zu lvln dauert mir zu lange. ich habe gedacht das der server keine wartezeiten hat, weil boniwechseln muss man auch nicht 10min warten. aber beim pferd muss man warten.
kann man die wartezeit umgehen ? gibt es einen bug? ich habe gelesen das es einen bug geben solll aber ich kenne ihn nicht
sivaboy is offline  
Old 07/12/2009, 08:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 119
Received Thanks: 23
lol gibts da keine wartezeit für boni ändern?
Nabboking is offline  
Old 07/12/2009, 16:56   #3
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
falsche sektion, gehört in die pserver sektion..



-.-'
Awesome Smile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ihr habt in letzter Zeit zuviele Instanzen betreten umgehen?
06/23/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Tja der Titel sagt alles gibt es irgendeine Möglichkeit das zu umgehen? Vorrausgesetzt natürlich man betritt 5 Instanzen innerhalb einer Stunde.
Warrock Korea Zeit limit umgehen
02/10/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi alle also habe gerade mal bischen gezockt. Also kolege nutz mein acc auch bischen komme on will ne runde zocken plötzlich kommt ne meldung das ich von 6-10 gespielt habe. So habe ich es zumindest verstanden und nun nicht mehr spielen kann wollte meine zeit umstellen bringt aber nichts weiß jemant wie ich dies umgehen kann so das ich weiter zocken kann?? MFG
Pferde lvl-wartezeit umgehen
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi ich spiele auf dem pserver qyyt2 und will nicht so lange warten bis ich mein kg habe gibt es einen trick um nicht einen tag zu warten? auf dem server muss man ja auch nicht warten bis man bonis ändern kann deshalb habe ich gedacht dass man keine warte zeit hat aber leider doch! also meine frage nochma^^ Kann man die wartezeit umgehen? ich habe mal gelesen das es manche wissen aber ich kenne es nicht^^



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.