Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bester Farm/Level-Bot?

Discussion on Bester Farm/Level-Bot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Sebonze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question Bester Farm/Level-Bot?

Hallo Leute,
Ich spiel seit kurzem mal wieder ein bisschen Metin2 und wollte mal wissen was der beste Farm bzw. Level bot ist es gibt viel zu viele deswegen dieser Thread!

Ich kenne noch Easy Mt2 und Metin2Bob ,sind die noch lohnenswert oder gibt es besseres?
Sebonze is offline  
Old 08/20/2013, 05:16   #2

Untergrundhändler.'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1
Ich meine M2bob ist gerade der beste ... , falls ich mich irren sollte , bitte korrigiert mich .
Untergrundhändler. is offline  
Old 08/20/2013, 05:29   #3

Sebonze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ich bin grad günstig an einen Easy Mt2 account gekommen aber irgenwie scheint das nicht zu funktioniern ...
Sebonze is offline  
Old 08/20/2013, 05:55   #4

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by Untergrundhändler. View Post
Ich meine M2bob ist gerade der beste ... , falls ich mich irren sollte , bitte korrigiert mich .
Nicht nur der Beste, auch der EINZIGE richtige Levelbot den es momentan gibt.

Quote:
Originally Posted by Sebonze View Post
Ich bin grad günstig an einen Easy Mt2 account gekommen aber irgenwie scheint das nicht zu funktioniern ...
EasyMetin2 hat kaum Funktionen und ist im Verhältniss teurer. Zudem funktioniert es nur auf Metin2.TR

Am besten kauft ihr euch alle M2bob:

In diesem Bot sind viele Bots enthalten

Zudem sind Hackanfragen hier nicht erlaubt:

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Level Und Farm Service Auch im High Level !
04/18/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo liebe Epvp Comm . Nach langer metin2 erfahrung biete ich nun meinen Level + Farm service an Leveln werde ich ab lvl 30 mit eq. Farmen ab 35 mit kg oder ab 20 mit einem keiler und eq. die farmzeiten täglich betragen 2-5stunden ( ihr bezahlt nach stunden). Feste preise überlege ich mir im moment noch .
Bester Farm Char?
07/15/2012 - World of Warcraft - 9 Replies
Huhu, habe mal eine Frage welcher der beste Farm Character zum Botten ist. Habe zz. einen DK als Farmer und bin dabei mir ein Druide hoch zu bringen, aber ich weiß nicht welcher besser ist, denn ich tuhe eigentlich nur mit diesen Chars Farmen und später kauf ich mir noch etwas equip. Mit den Char tuhe ich nur botten bzw. gold farmen. Deswegen würde ich gerne wissen welcher am besten fürs botten beim farmen gedacht ist.
[Level Service] Lvling, Ep farm, Ep boost farm
03/06/2012 - League of Legends Trading - 88 Replies
Hallo liebe League Of Legends community also da ich mein league of legends acc vk werde brauche ich eine neue Beschäftigung womit ich auch natürlich Geld verdienen will ^^. Also kam mir die Idee ein League Of Legends Service zu machen. Ref-Service: Wie ihr schon wisst können eure Acc's auch andere Leute einladen. Für jede Einladung und das erreich des 5. Lvl's könnt ihr 4 Ep-Boost einfordern. Und das würde dann so aussehen: Ihr sagt mir wie viele accs ihr einladen wollt ich mach...
Bester Gold/Eisen Farm Spot, 125-200 in sehr kurzer Zeit!
01/08/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Hallo Leute, ich bin heute beim Questen auf etwas seltsames gestossen, dass ich gerne mit euch teilen möchte. an dieser Stelle befand sich auf meiner Minimap EIN Bergbau Spot, doch als ich ankam und abbaute offenbarten sich diverse mehr, manchmal 6-7 Stück.
Selling Level 98 bow fullfarm to lvl 100 and level 94 wiz/cleric farm to 92 ODIN
10/22/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Im selling my 2accounts cause im quiting silkroad online those 2chars got npc items only for some information visit eBay Philippines - Buy or sell practically anything on eBay, the world's online marketplace and search level 98 bow and level 94 wiz i got some pics there for my 2 chars and some details of it for further question add me in my msn [email protected] leave message if you want. Price is negotiable offer me for a good price of my 2chars the price in ebay is philipine money not...

All times are GMT +1. The time now is 12:27.