Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map1 FARMER sucht GILDE

Discussion on Map1 FARMER sucht GILDE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 551
Join Date: May 2012
Posts: 760
Received Thanks: 52
Map1 FARMER sucht GILDE

Hallo leute,

kann mich einer von euch in die Gilde einladen bin ein Map1 farmer, muss immer EXP spenden, bin auf dem Server Deimos Reich ROT
*_I3laX_* is offline  
Old 08/19/2013, 18:20   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Bitte nutze hierfür den passenden Sammelthread:



#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]s8 map1 Farmer [S]Psc
06/12/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Biete einen lvl 16 KK Krieger der sehr gut zum Farmen auf map1 geeignet ist. EQ: Bambus+9 Epp+9 Schlachtschild+9 Helm+8 Siegel mit 475 Reitstunden Kette mit 10 Db Armband mit 500tp
LVL map1 farmer?
11/14/2010 - Metin2 - 12 Replies
welches lvl sollte mein map1 15er metin farmer am besten haben?
Farmer sucht Gilde!
01/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallö, ich zocke zur Zeit wieder mal .de und zwar auf Weshna. Ich bin im Moment lvl 17 und habe vor bis 35 zu lvln. Ich befinde mich im Gelben Reich. Ich suche eine Gilde in die ich kann um dann immer die EXP zu Spenden. Was habt ihr davon? Da ich ja viel on bin und nur Farme heißt es das ihr (nur Gildenmitglieder) billiger an FBs, Steine etc kommen könnt! Ich mache sie euch billiger als der Warenwert auch wirklich ist. Wer mich Aufnehmen möchte schreibt einfach hier sein ig Name...
Gilde sucht Farmer Gegen Bezahlung
12/11/2008 - Guild Wars - 26 Replies
Hallo, Unsere Kurzickgilde sucht noch ein paar weitere Kurzick Punkte Farmer natürlich gegen Bezahlung (Euros) Schreibt mich PvT an für genaueres!:D Hf & Gl



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.