[Buying] Suche Kräuter u. Erze farmen Blackrock Horde 08/04/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Topic,
meldet euch in Skype zwecks Preise etc.
Nur Leute bei dennen Dauerabnahme möglich ist.
Erze farmen mit Hack? 04/22/2013 - Metin2 - 2 Replies Jo hey,
wollte fragen ob man Erze farmen kann mit hacks?
[Guide] Das ultimative Erze farmen 04/14/2012 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies Hallo ich habe mir die Mühe gemacht, einen Guide über "Erze farmen", zu schreiben. Da ich andere Guides entweder unübersichtlich, schlampig oder sie nicht in der "SuFu"(Suchfunktion) gefunden habe.
Der Text ist von mir geschrieben, die Quellen sowie Listen aus
Metin2Wiki.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bannervwy p6qtbne.gif
Guide
Kapitel 1: Material Beschaffung
[Guide]Erze farmen und Preise 04/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies Hallo
Also habe schon viele Guides gelesen wie man ´das meiste Yang´ durch zum beispiel leveln verdienen kann, aber ich finde, dass man auch mit veredelten erzen auf dem richtigen server^ sehr viel geld machen kann.(kommt auch darauf an wieviele punkte die hacke hat und auf welcher stufe man bergbau hat)
Natürlich kann man map1, map2 oder im eisland erze farmen aber diese sind dort schwer zu finden und es gibt auch adern wie zum beispiel fossilholz die keiner braucht;)
Am besten sucht...
erze farmen-wo am besten? 01/10/2010 - Metin2 - 3 Replies wo kann man am besten erze farmen ?
bin eisland jedoch lauf ich schon 20 mins ohne was gefunden
was biss jetz am besten ist ,ist im ortkal