Hallo, ich wollte fragen ob es so einen bot gibt der Metinsteine Kloppt und die items automatisch aufhebt der Muss nichtmal wirklich Metinsteine suchen die stehen auf dem P-Server Krypton2 Überall rum..
Falls es sowas nicht gibt vll. könnte sich ja einer bemühen sowas zu machen wenn er lust hat.
Metinstein Dropps 11/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
wie kann ich einen Metinstein Random Dropps geben? Zu 100% droppt ja ein Fertigkeitsbuch, ich wollte aber, dass ein Metin 2 Random Bücher droppt. Kann mir jemand Posten wie das geht? Danke
[S] Metinstein farmbot 03/19/2012 - Metin2 - 4 Replies Hallo ich suche ein metinstein farm bot kein der die sucht sondern auf nem p-server gibt es die metinstein wiesen aber ich habe keine lust die ganzezeit da zu sitzen und die steine zu kloppen gibt es einen bot der das für mich automatisch tut?
Metinstein-Map 12/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey!
Es soll Maps geben auf denen aufgezeichnet ist,wo genau die Metins spawnen!
Hab aber über die SuFu nichts gefunden und wollte mal fragen ob einer hier was weß :)
mfg
DT Metinstein 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Hat jemand die ID von dem DT Metin der im Erdgeschoss steht (lvl 50) ??? Also den normalen davon hab ich bloß den nicht wo man eine Ebene höher kommt
LG