Moin ich suche eine Switchpot für den Metin2 P-Server Lavanda2.
Da der vom Server meisten den Boni überswitcht suche ich einen wo das nicht passiert
Ich bitte wen wer einen hat den Download reinzustellen da ich irgendwie auf diese Seiten zum Download nicht komme..
Moin ich suche eine Switchpot für den Metin2 P-Server Lavanda2.
Da der vom Server meisten den Boni überswitcht suche ich einen wo das nicht passiert
Ich bitte wen wer einen hat den Download reinzustellen da ich irgendwie auf diese Seiten zum Download nicht komme..
Sag mal was verstehst du an "KEINE FRAGEN" nicht ? Du hast es ,bevor du hier gepostet hast , auch noch akzeptiert !
Hikari-mt2 Switchbot gesucht? 02/06/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich würde gerne wissen welcher Switchbot auf Hikari-mt2 funzt.?
Danke im Vorraus :bandit:
Switchbot v3 Fixx gesucht... 09/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Community, suche einen Fixx für den Switchbot V3 by Padmak,
da wir keine PvP Inflation haben wollen
Würde mich über eine ''HILFREICHE'' Antwort freuen..
MFG
Switchbot gesucht für P-Server 08/31/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies Hey Community,
ich suche einen Switchbot, der funktionsfähig ist.
Wenn ihr so nett seit postet bitte hier unter diesem Beitrag
euren Bot.
Vielen Dank.
Mfg.:bandit:
Switchbot für Windows XP gesucht!!! 02/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Com unso. <:
Ich bin auf der Suche nach einem Switchbot,
der auf dem System "xp" funzt.
Es wäre toll von euch, wenn ich mir helfen könntet. :D
Switchbot für UndergroundMT2 gesucht 07/04/2011 - Metin2 - 5 Replies Hallo Leute,
ich sehe immer noch obwohl der Padmak Bot nicht mehr geht nen par Switchacc's und habe die mal so gefragt wie die botten und mit was.
Die haben natürlich nichts verraten -.-
Könnt ihr mir sagen welcher Switchbot bei UndergroundMT2 geht?