|
You last visited: Today at 16:35
Advertisement
Metin2 Gut?
Discussion on Metin2 Gut? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
08/13/2013, 16:49
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 68
|
Metin2 Gut?
Hallo leute.
Ich und meine Frau suchen nach einem Tollen neues Spiel.
Könnt ihr etwas Über Metin2 Erzählen? Z.b der Spielspaß Oder ob mann viel Cashen Muss ect... wie das Uppen so ist. Trägt jeder immer das selbe Outfit oder Ändert sich das Design wenn mann Rüssi Wechselt?
|
|
|
08/13/2013, 17:10
|
|
elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
|
Hallo,
meiner Meinung nach ist Metin2 was tolles. Zwar stehe ich nicht so auf Metin2 DE, da ich nicht so die Zeit für DE habe. Für DE muss man viel Zeit investieren. Mit Geld kommst du natürlich schneller vorran.
Das Uppen kommt halt drauf an, wie schnell du farmst und wie oft es fail geht. Das einer das selbe Outfit an hat, kommt öfters vor.
Ich lege dir die PServer an's Herz, da man bei diesen Servern alles etwas schneller erreichen kann und nicht so viel Cash ausgeben muss. Einfach mal die Metin2 Wiki durchgucken und da kannst du dir deine Meinung bilden 
Hier findest du die PServer ->  Vielleicht gefällt dir und deiner Frau ja ein PServer.
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren
|
|
|
08/13/2013, 17:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
|
Zock am besten Metin2 Privat Server, es macht mehr Sinn und Spaß.
|
|
|
08/13/2013, 17:47
|
|
elite*gold: 187
Received Thanks: 115
|
Ich habe 3 Jahre lang Metin2 gezockt aber mitlerweile einfach abkotz
Wenn du den Offiziellen Server spielen willst, vergiss es lieber wieder.. Da kannst ohne zahlen kaum gewinnen außerdem ist es einfach nur scheiße geworden finde ich
Aber P-Server kann man gut spielen machen mehr fun
Davon gibts 1000+ alle haben kleine Abweichungen kannst dir dein lieblingsserver raus suchen
|
|
|
08/13/2013, 17:48
|
|
elite*gold: 5500
Received Thanks: 239
|
Kann es dir nach langem zocken "nicht empfehlen" !
|
|
|
08/13/2013, 17:51
|
|
Received Thanks: 5,465
|
Allgemein: Einfaches Spiel, man braucht nicht umfangreiches Wissen um voranzukommen / sehr gut vorne mit zu spielen. Ohne Geld erreicht man nur sehr schwer und mit viel zeitaufwand ein gutes Equipment.
Offizieller Server: Wie gesagt, ohne Itemshop wirkt das leveln langweilig. Die meisten Quests sind unbrauchbar (Biologiequests nutzen dem Charakter, aber ansonsten langweilige Quests die max. viel EXP bringen und nicht mehr)
PServer: Sehr schnelles Spiel, die meisten Server halten nicht lange.
Ich würde dir nur empfehlen auf einem Offiziellen Server anzufangen wenn du einiges an EUR's reinsteckst.. ansonsten wird das schnell langweilig
|
|
|
08/14/2013, 00:52
|
|
Received Thanks: 1,004
|
Vor 5 Jahren als ich angefangen hab M2 zu suchten wars eigentlich noch ein geiles und gängiges Spiel. Heute ist es nur noch langweilig. Praktisch jeder kann/wird Level 99 bzw. 105. Als Itemshoper bzw. Geisteskranker kannst du mit Level 18 einen PSkill haben. Was früher unvorstellbar war.
Wenn du wirklich anfangen willst spiel auf dem SG Server. Da die Server von Gameforge oder eigentlich alles von Gameforge mir sehr unsymphatisch ist. Die Vorteile vom SG Server sind halt billigerer Item-Shop, besserer Support, reifere Community. Sofern mir bekannt ist kann man ja auf dem DE Server weder Boni switcher noch Adder von anderen Spielern kaufen. Was bedeutet du hättest ohne ItemShop keine blasse Chance im PvP.
|
|
|
08/14/2013, 05:20
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Einige sagen es sei einfach gestrickt. Aber es gibt schon so einige Sachen die man wissen muss. An sich ist es aber dennoch recht leicht.
Was dich stören wird, im Verlauf des Spiels, werden die vielen Hacker sein. Aber damit muss man in einem free MMO leben.
|
|
|
08/14/2013, 11:12
|
|
Received Thanks: 1
|
Wenn du genug Kohle und Zeit hast würde ich in Metin2.de einsteigen wenn du Arbeiten musst und noch 1-2 Kinder hast kommste auf Metin2 nicht weit...such dir lieber nen P-Server da kannste auch mit weng zeit am tag was hinbekommen...sonst ist Metin2 zu überteuert und das Geld in den IS zu hauen lohnt sich nicht shop dann lieber hier auf dem Blackmarket yang/eq etc. aber hau nichts in den IS außer mal exp ringe/dd für was aderes aber net du brauchst trotzdem zu viel Zeit auch mit IS...
meine meinung dazu
|
|
|
08/14/2013, 17:15
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 369
|
macht auch ohne geld fun solange mans net alleine spielt
|
|
|
08/14/2013, 17:38
|
|
Received Thanks: 209
|
Also ich finde was viele hier sagen das du P-Server spielen sollst und soweiter absuluten Schwachsinn. Die P-server haben genauso einen Itemshop wo man sich meist "super tolle" Sachen kaufen kann womit man übermachtig im Spiel wird.Oft werden die P-server auch dicht gemacht entweder von der Gamforge oder weil es sich nicht lohnt etc. und dann stehst du da mit deinen investierten Geld wovon du niemals etwas wiedersehen wirst  . Ich empfehle dir nicht auf einem P-server anzufangen !
Wenn du viel Geld investieren willst solltest du auf De anfangen. Es macht recht viel spaß wenn man Leute hat die es mit einem zocken .
Aber am meisten empfehle ich die Metin2.SG. AUf diesem Server kannst du alles ohne Itemshop erreichen da alle Is gegenstände handelbar sind d.h. du kannst sie mit der ingame Spielewährung bezahlen.Dasaheißt aber das du viel Farmen musst . die Comunity ist sehr nett, wobei die meisten Leute kein Deustch können was aber nicht weiter schlimm ist,da alle Englisch sprechen  Der gesamte Client ist auf Englisch .Es gibt aber auch schon deutsche Übrsetzungen
|
|
|
08/14/2013, 18:50
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 369
|
Quote:
Originally Posted by Mt2Guides
Also ich finde was viele hier sagen das du P-Server spielen sollst und soweiter absuluten Schwachsinn. Die P-server haben genauso einen Itemshop wo man sich meist "super tolle" Sachen kaufen kann womit man übermachtig im Spiel wird.Oft werden die P-server auch dicht gemacht entweder von der Gamforge oder weil es sich nicht lohnt etc. und dann stehst du da mit deinen investierten Geld wovon du niemals etwas wiedersehen wirst  . Ich empfehle dir nicht auf einem P-server anzufangen !
Wenn du viel Geld investieren willst solltest du auf De anfangen. Es macht recht viel spaß wenn man Leute hat die es mit einem zocken .
Aber am meisten empfehle ich die Metin2.SG. AUf diesem Server kannst du alles ohne Itemshop erreichen da alle Is gegenstände handelbar sind d.h. du kannst sie mit der ingame Spielewährung bezahlen.Dasaheißt aber das du viel Farmen musst . die Comunity ist sehr nett, wobei die meisten Leute kein Deustch können was aber nicht weiter schlimm ist,da alle Englisch sprechen  Der gesamte Client ist auf Englisch .Es gibt aber auch schon deutsche Übrsetzungen
|
stimme ich zu 100% zu
|
|
|
08/14/2013, 19:18
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
|
das game ist kaum partybased und hat zudem eine hohe cheaterquote
ein spiel für zwei? eher weniger. gibt bessere alternativen imo
|
|
|
08/16/2013, 00:55
|
|
Received Thanks: 209
|
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE
das game ist kaum partybased und hat zudem eine hohe cheaterquote
ein spiel für zwei? eher weniger. gibt bessere alternativen imo
|
du kannst ja mal versuchen den blauen Drachen alleine zu legen
|
|
|
08/17/2013, 14:53
|
|
Received Thanks: 87
|
Quote:
Originally Posted by Mt2Guides
du kannst ja mal versuchen den blauen Drachen alleine zu legen 
|
Als hätte ich den Nerv bei Metin2De bis dort hin zu spielen. Welches ja Jahre braucht wo hingegen man es bei P Servern alleine schafft wenn man weiß wie ^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:35.
|
|