Also. Hier kommt jetzt ganz viel Text:
Ich habe ebenfalls ein riesieges Netz aus Bottern auf Tarvos, etwa 150 lvl 30. Angelchars. Das Geheimnis um möglichst wenig Banns zu bekommen ist das man folgendes NIEMALS außer Acht lässt:
1. Botte neue Botterchars IMMER nur nachts hoch.
2. Zieh die Chars NUR in map 1 auf lvl 30. Bei den weißen Tiegern brauchen die da etwa 8-12 Stunden. Also eine durchschnittliche Nacht.
3. Hab mindestens 10 Lagerchars die sich in periodischen Abständen mit dem Entgegennehmen von Muscheln abwechseln.
4. Lass deine Angelbotter nur 3 Stunden am Stück und OHNE Pausen botten. Danach 24 Stunden warten bzw. Das nächste 6er Team nehmen. IP Change natürlich nicht vergessen.
5. Alle deine Lagerchars werden über einen MEtin2 Client eingeloggt welcher NIE mit M2bob in Berührung gekommen ist.
6. Lege dir eine art "Buchhaltung" für deine Lagerchars an.

Eine Excel Tabelle reicht auch. Oder ein einfaches txt Dokument. Hauptsache du weißt immer wann welches Lager welche Items, und vorallem wie viele, entgegen genommen hat.
7. Verabschiede dich von deinen Main acc´s. Wenn du ein echtes Botternetzwerk hast dann sind die es die zuerst nen Bann kassieren.
8. Versuch dir zu merken, bzw. Notier es dir, in welchen Wochen, zu welchen Uhrzeiten, wie viele Acc´s gebannt wurden. Schreib dir ebenfalls auf wie viele Spielminuten diese haben/hatten bevor sie gebannt wurden.
So habe ich auf die Dauer praktisch einen "Lebensdauerplan" für meine Angelbotter erstellt. Ich tragen Acc´s mit über 3,5k Spielminuten immer aus meinen Botterlisten aus weil ich weiß das sie bald einen Bann bekommen. Zudem solltest du Bann generell um ALLES in der Welt verhindern. Ein Bann mag hamlos klingen. Aber du musst bedenken das meistens, eig. Immer, 6-12 Chars aufeinmal gebannt werden. Und zu diesen 6-12 Chars kommen dann noch 2 Lager und ein Typ dem du gestern Yang verkauft hast

.
Also IMMER aufpassen. Beim levelbotten werden NIE Chars gebannt. Hatte ich zumindest seit Monaten nicht mehr.
8. Lass den Quatsch mit dem Farmen von Metins in Map1/2
Chars die in map2 farmen sollen haben kein DD und auch kein gutes EQ. Um 6 Chars rentabel in Map2 botten zu lassen müssen die alle 8 Minuten, laut meinen Berechnungen, einen Aura FB droppen. Da dies nicht der Fall ist und man so ewig braucht die EQ/Pott Kosten wieder rein zu bekommen bringt das gar nichts.
9. Warte am besten noch bis Hbot auf DE geht. Denn dann geht es erst so richtig los
10. Ein guter Botnet betreiber hat tools um sich Massenhaft Acc´s auf dem jeweiligen Server zu erstellen. Da solltest du dir das mal ansehen:

Ist enorm wichtig das man sowas hat. Sonst sieht es eines Tages so aus wie bei mir damals. Du bekommst nicht mit das dein Hauptserver zu gemacht wird und dann brauchst du ganz schnell ein paar 100 Acc´s. Und du willst nicht versuchen, wie ich damals, um 3 Uhr morgends in Coder DEN noch einen aufzutreiben der dir so´n Programm schreibt.
11. Stell bei auto PN in M2bob ein das er immer mit "Ne" oder "Nein" antwortet. So hast du nach 12 Stunden levelbotten immer was zu lachen

Steigert die Motivation ungemein! Ist wirklich so.
So, bei weiteren Fragen wende dich bitte an mich