Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GM gehackt

Discussion on GM gehackt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 07/09/2009, 12:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Es ist ein bug omg xD nix CE er kann alleine mit einer ID in acc einloggen jedoch nur Pserver auf DE gefixxt
ShuWing is offline  
Old 07/09/2009, 13:00   #17

The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by ShuWing View Post
Es ist ein bug omg xD nix CE er kann alleine mit einer ID in acc einloggen jedoch nur Pserver auf DE gefixxt
In .de kann er garnicht gefixt sein,da er niemals drauf funktionieren würde.Devil und ich haben mal 'nen chinesen verarscht,er sollte uns seine ID geben damit wir ihm dms aufladen,dann hatten wir seinen Account ( full imba,chini. acc halt *.*),dann schrieb er mich noch an : "You will die xD",paar Stunden später wurd der Bug gefixt.

Mfg
Spritex3 is offline  
Old 07/14/2009, 12:41   #18

ProImba's Avatar

Received Thanks: 32
In Videos kann viel gezeigt werden.
Ist wahrscheinlich mit Cheat Engine entstanden oder wa einfach nur ein Bug.
ProImba is offline  
Old 07/14/2009, 13:21   #19

123Pac321's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,554
Das war der Statusbug..
123Pac321 is offline  
Old 07/14/2009, 13:36   #20

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Sehr alter Thread, um sowas auszugraben braucht man viel Mut!

#moved
#closed
Garuga is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Acc gehackt what to do?
09/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Hay Leute heute habe ich mich mit nem Kumpel getroffen dann wollten wir bei Meinem Acc rein dann stand da du bist bereits eingeloggt. Dann sind wir mit einem anderen rein und haben nach dem Acc gesucht gefunden und seinen Raum gejoint. Ich hab ihn mehrmals angewhispert doch er hat nit geantwortet und war sau schlecht o.O Nacher war er wieder draussen zum Glück hat er meine Waffen und alles gelassen.Er hat sozusagen nur gelevelt. Mein Kumpel und ich haben vor bald wieder G1 zu holen aber...
Gehackt?
08/06/2010 - Last Chaos - 1 Replies
moin ihrs, also, ich kam heute den ganzen Tag ned in Lc rein, dort stand immer "Benutzername oder Passwort falsch". Glaubt ich ned und hab GENAU aufgepasst, was ich eintippe. Auch nach dem x-ten mal gings ned,(hatte es auch mit anderen Acc. versucht, mit denen gins.) Dann ging ich ins Gamigo-Acc. dingens und machte n anderes PW rein. Nach ner halben Stunde Verzweiflung gings entlich. Als ich on kam, war mein ganzes Gold weg, Hs und Samen. ABER was ich ned verstehe, er/sie hat meine...
S4 de gehackt
08/01/2010 - S4 League - 11 Replies
WELCHER VOLLSPACK WAR DAS?? IHR BEWIRKT DAMIT NEN SCHEIßDRECK MAN
FTP Gehackt und Webspace gehackt
07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace Alles für einen Gameserver dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr! Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...

All times are GMT +1. The time now is 15:33.