Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] 3 Yangbugs ??

Discussion on [Frage] 3 Yangbugs ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

BroakenHeart's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
[Frage] 3 Yangbugs ??

Hallo ich habe aus einer Quelle das hier gelesen....

Es kam aus einem Halb-Offiziellen Metin2 forum....

ich weiß nicht ob das stimmen soll oder ob es noch geht ist vom Mai

Also ich weiss nicht, gehen diese Yangbugs noch ??

Sie sind auf jeden fall nicht der, der letztens mal kurz public war.....

Seit der Einführung von den letzten beiden Item Shop Items (Stein des Schmiedes und Kupfererz) gibt es einen neuen Yangbug der vorallem auf Server 11 (Lykanthra) zu einer massiven Verschiebung der Spielbalance geführt hat. Mit der Verbreitung des Bugs treten diese Verschiebungen auch nach und nach auf den anderen Servern auf – nicht nur in der deutschen Metin2 Version sondern weltweit.

Der Bug ist soweit auch bekannt und wird von den Entwicklern bearbeitet. Wie schnell das ganze geht, steht bisher noch nicht fest. Auch was dann nach der Behebung des Yangbugs geschieht steht derzeit noch nicht fest. Auf Bugnutzung steht jedenfalls (permanenter) Bann laut dem Strafkatalog. Wie das zusätzliche Yang wieder entfernt wird – auch das ist noh völlig offen.

Ein Statement zu den Vorfällen vom Community Manager WeTeHa fehlt im Moment auch noch.

Das der Yangbug (bzw die verschiedenen Arten davon – mir persönlich davon sind im Moment 3 bekannt – mehr oder weniger leicht zu machen) eine gravierende Auswirkung auf das Spiel hat, steht ohne Zweifel fest. Daher auch ein Appell an diejenigen die Kenntniss vom Yangbug haben: Nutzt ihn bitte nicht weiter und macht das Spiel bzw. die Spielinterne Wirtschaft damit nicht noch mehr kaputt. Es läuft doch nur noch darauf hinaus das die Items sehr, sehr teuer werden und diejenigen die den Bug nicht nutzen, nicht mehr ordentlich spielen können. Andere Effekte wären, das irgendwann jeder ein Maximum an Yang hat und dann alles gleich viel wert(-los) ist.
BroakenHeart is offline  
Old 07/06/2009, 23:18   #2

Received Thanks: 38
seh ich ganz genauso
hat man ja auf longjyut2 gesehen...
plötzlich hatten manche dolche +0 für 999kk im laden drinne und die wurden gekauft
oder partisanen +6 auch für 999kk
also i-wie kann das doch nich so das wahre sein

MFG Sandra
TheSandra is offline  
Old 07/06/2009, 23:22   #3

Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by BroakenHeart View Post
Hallo ich habe aus einer Quelle das hier gelesen....

Es kam aus einem Halb-Offiziellen Metin2 forum....

ich weiß nicht ob das stimmen soll oder ob es noch geht ist vom Mai

Also ich weiss nicht, gehen diese Yangbugs noch ??

Sie sind auf jeden fall nicht der, der letztens mal kurz public war.....

Seit der Einführung von den letzten beiden Item Shop Items (Stein des Schmiedes und Kupfererz) gibt es einen neuen Yangbug der vorallem auf Server 11 (Lykanthra) zu einer massiven Verschiebung der Spielbalance geführt hat. Mit der Verbreitung des Bugs treten diese Verschiebungen auch nach und nach auf den anderen Servern auf – nicht nur in der deutschen Metin2 Version sondern weltweit.

Der Bug ist soweit auch bekannt und wird von den Entwicklern bearbeitet. Wie schnell das ganze geht, steht bisher noch nicht fest. Auch was dann nach der Behebung des Yangbugs geschieht steht derzeit noch nicht fest. Auf Bugnutzung steht jedenfalls (permanenter) Bann laut dem Strafkatalog. Wie das zusätzliche Yang wieder entfernt wird – auch das ist noh völlig offen.

Ein Statement zu den Vorfällen vom Community Manager WeTeHa fehlt im Moment auch noch.

Das der Yangbug (bzw die verschiedenen Arten davon – mir persönlich davon sind im Moment 3 bekannt – mehr oder weniger leicht zu machen) eine gravierende Auswirkung auf das Spiel hat, steht ohne Zweifel fest. Daher auch ein Appell an diejenigen die Kenntniss vom Yangbug haben: Nutzt ihn bitte nicht weiter und macht das Spiel bzw. die Spielinterne Wirtschaft damit nicht noch mehr kaputt. Es läuft doch nur noch darauf hinaus das die Items sehr, sehr teuer werden und diejenigen die den Bug nicht nutzen, nicht mehr ordentlich spielen können. Andere Effekte wären, das irgendwann jeder ein Maximum an Yang hat und dann alles gleich viel wert(-los) ist.

ich finde man sollte auf DE yangbug benutzen, ich meine wenn die gf mit metin fertig ist = serverfiles
.:YouTube:. is offline  
Old 07/06/2009, 23:23   #4

Painless's Avatar

Received Thanks: 210
oh gott noch schon wieder

nimmb itte den text raus dammit nix bekannt wird omgggggg
Painless is offline  
Old 07/06/2009, 23:27   #5

Received Thanks: 29
und ich hab iwie auf dem Server 11 (lykanthra) gespielt

z.B segi war 15kk!

nja wurde dann eh gebannt, Grund dafür war aber nicht YangBug!
flash_kaan 7 is offline  
Old 07/07/2009, 11:24   #6

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
Segi 15kk WTF ?
Man kannst auch übertreiben..

Achja... ich glaube kaum das es einer hinbekommt durch die Paar
Infos einen Yang Hack rauszubekommen :P

Greatz
Benhero is offline  
Old 07/07/2009, 13:14   #7

Received Thanks: 32
genau...das wollen wir ja den untergang von metin2.de stimmts!?
c3milinho is offline  
Old 07/07/2009, 13:50   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 110
Macht den Bug public, dann geht Metin2 unter
Eddieleipold is offline  
Old 07/07/2009, 13:53   #9

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by .:YouTube:. View Post
ich finde man sollte auf DE yangbug benutzen, ich meine wenn die gf mit metin fertig ist = serverfiles
Also diese Logik musst mir mal erklären
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2009, 13:56   #10

Received Thanks: 5
Also über diesen "Yangbug" , würde ich gerne näheres erfahren, so wie jeder Metin2 Spieler, der zu mehr oder weniger unfairen Mittel greift, aber naja... der wird ja eh nicht public gemacht, weil die dann auch höchstwahrscheinlich korrigiert werden und somit auch nutzlos werden, aber es wäre trotzdem schön, zu wissen wie sowas funktioniert.
justel1993 is offline  
Old 07/07/2009, 14:15   #11

heroe1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
will solche Sachen auch Wiesen deshalb helf ich hier im Forum und Hofe das ich so was auchmal erfahre
heroe1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2009, 14:24   #12

Received Thanks: 0
Also ich kenne yangbug (wurde schon gefixxt^^) aber wer ihn trozdem wissen will pn oder hier reinschreiben.
killlllllllllllllllllllla is offline  
Old 07/07/2009, 14:26   #13

Received Thanks: 4
will wissen

ich würde ihn gerne wissen ?
Actros is offline  
Old 07/07/2009, 14:50   #14

bitte schickt mir pn
killlllllllllllllllllllla is offline  
Old 07/07/2009, 14:54   #15

Also ich denke nicht das jemand ein yangback hinbekommen hat denn das wäre der untergang von metin
Stepfl is offline  
Reply