bin lvl 69 und wollte mal in zinngrotte reingucken ^^
ja jetzt hab ich reingekuckt und es reicht mia eig. auch aber ich komm nicht mehr raus mir wurde gesagt das ich nicht rauskomme wegen der deutschen exe aber warum????
kann mir jemand helfen oder kommen oder gibt es einen hack?? ich muss unbedingt wieder rauskommen ;D
also wie du kommst nicht raus ? ist alles schwarz da oder wie jetz ?
wenn net, dann muss jemand kommen und 2 rollen dabei haben die dich wieder weg telen (ot,map2 oder 2 , usw.)^^ also 1 rolle für dich und eine für sich selbst^^
hast du einen freund doer ein 2 acc? geh mit dem rein mit ner schriftrolel des ortes gib die deinem acc und teleportier dich raus aber achtung in der grotte ändern sich die koords du must dann reloogen um deinen char zu finden
Zingrotte 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Bin IN der Zingrotte gefangen ( metin35 )
Wie komme ich da wieder raus??
pls
NaZGuL
Zingrotte 09/18/2009 - Metin2 - 10 Replies Gibt es eigentlich in der us version die seelengrotte und wie kann man da rein:confused:
MFG :mofo:
zingrotte 08/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leuts immer wenn ich zingrotte gehe seh ich da keine mops mit chini exe muss ich vielleicht ganz weit rein aufen?:rtfm:l
YT2 ZINGROTTE 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies bin in yt2 in ot durch zingrotte komm da nimma raus was jetzt?
Zingrotte 05/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hilfe komme in Kingmt2 net mehr aus der Zinngrotte raus bitte um Hilfe
:pimp: