Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin 2 LOG Fehlermeldung

Discussion on Metin 2 LOG Fehlermeldung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin 2 LOG Fehlermeldung

Hallo Elitepvpers,

Wie ich auf dem Bild zeigen werde, bekomme ich beim Starten von dem PServer wo ich zurzeit spiele immer eine Fehlermeldung. Da man im Netzt nicht wirklich was ueber diese Fehlermeldung findet wollte ich hier mal rumfragen..

Danke schonmal im Vorraus fuer Loesungsvorschlaege

MfG
Floristar5

Floristar5 is offline  
Reply

Tags
fehlermeldungen, login error, metin2

Similar Threads Similar Threads
Metin öffnet sich nicht, ohne Fehlermeldung
02/03/2013 - Metin2 - 6 Replies
Metin öffnet sich nicht Ich spiele einen p-Server ( Frozen World) -er besitzt keinen patcher Ich öffne metin2client dann arbeitet kurz mein rechner aber letztendlich passiert nix grafikkarte ist auf neuestem stand firewall aus virenprogramm (avast) auch aus
Metin Fehlermeldung Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE
11/11/2012 - Metin2 - 1 Replies
Abend, ich habe da ein riesen Problem. Vor kurzem habe ich mir Windows 8 aufgespielt, und auch Metin2 installiert, nur das Problem ist das es nicht starten will. Jedes mal wenn ich es versuche zu starten kommt diese Fehlermeldung : Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVIC Alle Vorschläge und möglichen Lösungen habe ich bereits ausprobiert, jedoch hat nichts geholfen. Meine bisherigen Taten bzw versuchten Problembehandlungen liste ich dann einfach mal auf :
Metin Fehlermeldung
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe versucht, den Metin der Liebe in meinen Clienten einzubauen... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/976811-release-metin-der-liebe.ht ml Es steht da: 1. Diese Zeile habe ich nicht mal in meiner npc_list
Fehlermeldung (metin Pserver)
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich habe da ein Problem: Ich habe mir einen metin2 pserver runtergeladen und instaliert, sobald ich aber auf die auf die exe klicke um ihn zu starten kommt folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprunpunkt "GetRequestRuntimeInfo" wurde in der DLL "mscoree.dll" nicht gefunden sobald ich diese Meldung dann wegklicke kommt noch eine Fehlermeldung: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\msc orwks.dll could not be loaded
Easy Metin 2 - Fehlermeldung bitte HELFEN
05/10/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo ich habe Easy Metin 2 installiert und wenn ich dann metin starten will mit Hilfe ds Programmes startet es dann metin und nach wenigen Sekunden stürzt es ab und es kommen solche kleinen Kästchen (felhermeldung) in denen aber nix drin steht nur lauter Fragezeichen ?????????? was kann das sein bzw. was mache ich falsch das ich dieses Programm nicht zum laufen bekomme. vielen dank im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 23:00.