Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann keinen Server wählen

Discussion on Kann keinen Server wählen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Kann keinen Server wählen

Wenn ich einen Server auswähle, sagt er mir, dass ich einen anderen wählen soll?

Kann man sich nicht mehr registrieren oder was ist da los?

MfG
Requi

EDIT:
Läuft nun, weshalb auch immer. closerequest ist draußen.
Requi is offline  
Old 07/31/2013, 13:23   #2
 
Enterhaken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 143
Received Thanks: 33
Falls du über die Server mehr erfahren möchtest ( bei welchen man sich noch anmelden kann und welche nicht), kannst du hier nachschauen:

Enterhaken is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 15:11   #3


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed [as requested]
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann in keinen Server ?
08/10/2012 - CrossFire - 21 Replies
Hey wenn ich in Crossfire Na in einen Server gehen will steht da erst mal stunden lang step4 und falls ich dann mal weiter komme bleibe ich bei der channel auswahl hängen ich weis net wiso an meinem inet liegt es nicht das ist wie immer brauche hilfe ^^ Mfg.Phillip
MW3 ich kann keine SErver wählen!!
11/21/2011 - Call of Duty - 3 Replies
bei den meisten steht im menü (multi) Spielen. Server. Speicher. Optionen . Haupt menü und son fuck aber bei mir steht das server ned da? weiß einer wiso? oder wie ich das ändern kann? (Ich hab mir MW3 Via Steam Key gekauft auf Russisch .. Sprachupdate :) aber andere die original haben haben selbes Problem!
Help: Kann keeinen Server wählen
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich wollte mir einen neuen acc machen weil mein alter anscheinend bald gebannt wird Ich habe mir eine neue e-mail und dann einen neuen acc gemacht doch wenn ich mich dann auf einem server anmelden will kommt immer dass ich einen andren server wählen soll..... leider kommt bei allen server, dass ich einen neuen wählen muss.... kann mir bitte jmd. helfen ... gibt ein mega fettes thx :)
P Server Kann kein Ninja oder Schamanen wählen
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute hab ein problem ich kann keinen Ninja oder Schamanen wählen es sieht so aus http://img96.imageshack.us/img96/4072/unbenanntbu p.png Kennt jemand ne idee woran es liegen könnte ? MFG Dargstar
Kann keinen Ninja und Schami wählen
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe mir ein Privat server gemacht ich starte das spiel will mir ein charackter erstellen und dann kann man kein Geschlecht wählen es gibt nur nur Krieger(Mann) Sura(Mann) Ninja(Frau) Schami(Frau) Wieso gibt es kein Männlichen Ninja zum auswählen MFG Dargstar.



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.