lol labert net ich hab mit lvl 52 mit ner picke +6 und ne spp+6 scutz +3 hast +3 ausweichen +3 und rundi +6 eise +7
hab ich ich 75er metins gelegt als körper kriegr!
alos sagt net das das mit dem eq net geht!
wie gesagt ich klopp mir noch nen hack rein verbesser dgp nächstens und magni kommt auch min auf +5, Eisi ist hoffnungslos.... schon 8 stück von +7 auf +8 kaputt gegangen>.<
Edit: @Kondaime also +7 find ich schon ein bisschen extrem. Spiele auf s18 und da sind seeeehr selten runs und wenn bei den blauen (ich depp hab das rote genommen=( )Und die weißen Perlen sind auch net grad billig und zu dem Punkt Geld....Bin lvl 63 keine einzige Segi bis jetzt und so auch net grad viel Geld zum uppen. Dann will die Gilde noch 1kk jeden 3ten Tag. Das geht ziemlich aufs Budget
also wenn du lvl 65 bist und das genante eq hast würdest du es schon schaffen da die mobs die spawnen nich wirklich stark sind.
nur die frage is wie lange du dafür brauchen wirst^^ aber schafen würdest du das schon
also hab mal mit 65 nen 75ger un glei danach 80ger metin gekloppt eq folgendes
parti+7 (eig pvp steine drin) 5 krit 10 db 10 krit schuhe hta+8 mit 500tp un3-5 db glaub ich eh+9 mit 2-3 max.boni ebis+9 1-2 max boni (20% untote)dgp+6 standart steinen un eher low boni kette 10 krit 5 db (amethyest kette+6)
ja und skills sind/waren
Lungsam = Geisterwald Metins! 02/10/2010 - Metin2 - 3 Replies Kann mir pls einer einzeichnen wo die Metins in Lungsam = Geisterwald sind??
ich will da etwas farmen^^
http://www.metin2wiki.eu/images/d/d0/Lungsam.jpg
€DIT:
np, habs gefunden^^ in guides wo finde ich welchen metin
WinGM LUngsam dod ._. 08/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies joa lungsam is down ..... jedenfalls kommen ich und paa andere ncihmehr in den gesiterwald geschweige denn das ich meinen main einloggen könnte der im geisterwald steht ...geil oder? jetz amchen die soga de farm-maps down mit ihren seelibugs
mfG Timme13....
E: oO geht wieder..... aber trotzdem ich bitte euch inständig das gebuuge sein zu alssen es brignt euch doch aunix !
[YT2SF] Lungsam (Geisterwald) down?? 07/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Welche maps sind im mom so down?? also meine 2 chars im geisterwald können nicht mehr einloggen aber mein char im blauen map1 schonn hat jemand ne ahnung wie lange die map noch down ist??
Schaff ich die Mops in Lungsam??? 05/09/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies hi bin lvl 70 mental krieger auf kingmt2 und will paar 65iger waffen farmen weiß nur nicht ob ich die mops schaffe ohne ne buffi...
hier mein equip:
Eisenhelm+6,Boni: 5 % Vergiften
Partisane+6
Ssp+6
falkenschild+7
Himmelstränenarmband+6,Boni 2 %auf durchbohrenden
Ebis+7
Ebenholzhalskette+6,Boni: 1 % krit
Goldschuhe+6,Boni 5% krit