Hey,
Weiß sonst ned wohin damit,
also wenn ich Metin2 spiele und will laufen, kann ich ned sicht umstellen ohne das ich stehen bleib.
kann mir da jemand helfen?xd
Hey,
Links und Rechts neben deinen Skills kannst du die Aktion beim Benutzen der linken und rechten Maustaste auswählen, wahrscheinlich hast du da etwas verstellt ;-)
Maus Problem [BO2] 06/14/2013 - Call of Duty - 6 Replies Hey Community,
Ich brauche unbedingt eure hilfe.. Undzwar habe ich seit neustem das Problem, dass beim spielen plötzlich meine Maus einfach schneller wird. - Es liegt nicht an der Maus, da ich noch eine 2. versucht habe und da war es genauso. -
Bitte helft mir :(
mfg
bestofnico.
Maus Problem durch Aero-Design + Belohnung bei gelöstem Problem 01/12/2013 - Counter-Strike - 9 Replies Hey,
mein Problem besteht darin , dass wenn ich das Aero-Design laufen habe und CSS im Fenstermodus , dann sind meine Mausbewegungen im Spiel ganz schwammig und damit habe ich keinen Aim . :/
Das komische ist , dass wenn ich mein Design auf "Windows-Klassisch" stelle , tritt dies nicht auf.
Könnte mir jemand eine weitere Lösung nennen , wie ich dieses Problem beheben kann & trotzdem im Aero-Design spielen kann ?
Als Belohnung bekommt derjenige , der mir geholfen hat dieses Problem...
Maus Problem 04/11/2011 - CrossFire - 10 Replies Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich cf spiele hängt meine maus und das nur bei cf!!!ich kann nicht mehr laufen,schießen manchmal eine sekunde manchmal auch länger:rtfm:.Ich hatte dieses problem früher schon einmal,aber dann ging es weg!!
Meine fps im spiel beträgt etwa 60 und meine maus marke ist Genius falls das wichtig ist^^Maus sensibility auf 37:cool:
GTA SA Maus Problem :< 03/08/2011 - Off Topic - 5 Replies Heyho, ich spiele seit ner Zeit GTA SA Multiplayer.
Habe meine Maussensivität(?) fast auf ganz unten.
Also das die Maus relativ langsam ist. Läuft auch alles.
Nur wenn ich mit ner Waffe ziele, wird die die Sensivität
auf einmal Ultra-Schnell. d.h das ich fast überhaupt nicht
treffen kann. :<. Achja, mein GTA SA ist cracked.
Gibt es da nen' Mousefix oder etwas in der Art?
Wäre sehr dankbar für nen Link o.ä ;)
Problem mit der Maus 01/15/2011 - Metin2 - 6 Replies Hallo Liebe epvper´s
Und zwar ich hab ein Problem mit der Maus in Metin2 De.
Mein Problem ist:Ich kann keine Npc´s mehr anklicken.
Wenn ich linke Maustaste drücke ist es das Selbe wie das Scrollrad drücken.
Wenn ich Linke Maustaste drücke kommt dieser Pfeil wo ich in Verschieden Perspectiven sehen kann.Durch dieses Problem kann ich keine Npc´s mehr anklicken.Ich hab schon Neu gestartet,Als Admin geöffnet aber es hat nicht geklappt.Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr vielleicht ne Lösung?
Danke...