Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loggt die Gameforge das Handeln?

Discussion on Loggt die Gameforge das Handeln? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/04/2013, 00:17   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 34
Received Thanks: 22
Wird sowieso geloggt, kann man sich ja denken.
.Verkäufer! is offline  
Old 08/04/2013, 03:00   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Die Gameforge Loggt alles.
RandomName42 is offline  
Old 08/04/2013, 21:19   #33

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by .Neso View Post
ganz einfach habe erst gifti +9 verkauft für 250 der hat stoniert bei pp. Habe pp angeschrieben wahre worde geschickt und Geld stoniert nach 24 Stunden habe ich Geld bekommen vo her hab ich bei support geschrfieben habe gifti +9 auf blanken neuen char / Id getauscht für tauschen dann worde ich gehakt xD
Auch ne gute idee JA die loggen das handeln-.-
M7TRA is offline  
Old 08/04/2013, 22:05   #34
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by Golecz View Post
Sie haben selber mal gesagt, es wird alles geloggt, zumindest im Forum habe dazu kein Link.

Auch wenn du Yang Kaufst und es 30 Chars weiter leitest..
Und auch alles was fallen gelassen wird und aufgehoben!
ma da wär ich mir nicht mal so sicher, ich habe früher oftmals yang gekauft und das geld dann vom kaufchar auf mein main char übertragen und gebannt wurde jeweil nur der kauf account.

ich würde sagen sie loggen das nicht, denn wäre dem so hätten wir diese log tabelle auch in unseren 2011 files. ausser sie haben nachträglich eine solche log tabelle erstellt.

schwer ist sowas nicht ich werde auch bald so eine erstellen ist sehr nützlich dann hat man immer den übernlich. aussehen würde die dann so.
es gibt die owner id, hier kommt die id des chars der das item als erstes erhalten hat und die actual id hier kommt rein auf welche char das jeweilige item jetzt ist und bei id die id des eintrags etc...
Lauling is offline  
Old 08/05/2013, 18:20   #35
 
Newbielein's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 544
Received Thanks: 47
ja.. aber das ist doch Datenmüll den eig selbst die GF-Server nicht abkönnen sollten..

Denn die müssten loggen welcher id wann wo ist, welche bonis usw.

Ich denke dann würden jede Minute ein paar tausend Zeilen für die Loggs geschrieben und Gespeichert...
Newbielein is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2013, 18:50   #36


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Newbielein View Post
ja.. aber das ist doch Datenmüll den eig selbst die GF-Server nicht abkönnen sollten..

Denn die müssten loggen welcher id wann wo ist, welche bonis usw.

Ich denke dann würden jede Minute ein paar tausend Zeilen für die Loggs geschrieben und Gespeichert...
Ein .Txt Dokument oder eine Datenbankdatei hat mit 1000000 Zeichen etwa ~5MB. Wenn die alle 400.000.000.000 Zeichen das älteste Verzeichnis löschen sind die mit 100 GB gut dabei. Also eght das alles noch
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/05/2013, 20:11   #37
 
Newbielein's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 544
Received Thanks: 47
Jedoch...

Mobs können einiges droppen, spieler heben viel auf... handeln.. verändern bonis, uppen ect... Ist das nur für mich so, das es mir wie ein riesiger berg von Daten vorkommt?
Newbielein is offline  
Old 08/05/2013, 22:13   #38


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Newbielein View Post
Jedoch...

Mobs können einiges droppen, spieler heben viel auf... handeln.. verändern bonis, uppen ect... Ist das nur für mich so, das es mir wie ein riesiger berg von Daten vorkommt?
Es sind viele Daten. Aber diese erzeugen nicht sonderlich viel Speicheraufwand. Also das hält sich da sehr in Grenzen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/06/2013, 21:42   #39
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by Newbielein View Post
Jedoch...

Mobs können einiges droppen, spieler heben viel auf... handeln.. verändern bonis, uppen ect... Ist das nur für mich so, das es mir wie ein riesiger berg von Daten vorkommt?
Die Datensätze sind enorm, jedoch wenn sich ein Programmierer mit dann ein (z.b.) Webinterface bastelt, kann man einfach alles via Spielername einsehen ( z.b.)
[uLow]NTX?! is offline  
Old 08/06/2013, 21:51   #40



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Die Daten werden möglichst Effizient gespeichert und Redundanzen werden halt vermieden, alles wird wie NTX?! bereits sagte per Webinterface abgerufen und somit direkt mit dem Spielernamen gekoppelt. Macht Tec Interactive nicht anders..

sLay.
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 21:56   #41

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Die loggen das Handeln, das sieht bei denen allerdings nicht anders aus als auf PServern.. außer dass die nen nettes ACP haben, in dem sie alles wunderbar verfolgen und suchen können, inklusive aller Relationen zu anderen Accounts etc.
Ich weiß das, weil ich das ganze System quasi in- und auswendig kenne.. von TEC Interactive und Ymir, letztere haben auch so ziemlich genau das selbe wie die GF, bis auf dass das von Ymir schlechter aussieht
nico_w is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2013, 20:31   #42
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Die Daten werden möglichst Effizient gespeichert und Redundanzen werden halt vermieden, alles wird wie NTX?! bereits sagte per Webinterface abgerufen und somit direkt mit dem Spielernamen gekoppelt. Macht Tec Interactive nicht anders..

sLay.
Nicht nur über den Spieler namen, sondern auch über die Ip!
xXA.KXx is offline  
Old 08/09/2013, 17:36   #43
 
.Devios's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2013
Posts: 151
Received Thanks: 60
Das machen sie, für was benötigst du die Info's?
.Devios is offline  
Old 08/09/2013, 19:42   #44
 
TeQuiiLaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 597
Received Thanks: 89
naja, ich hab etwa ein dreiviertel jahr yang verkauft, also in der zeit yang für ca. 2000€+ verkauft... und das immer mit dem selben charakter verkaufs-char. der ist bis heute nicht gebannt^^
TeQuiiLaa is offline  
Old 08/10/2013, 00:37   #45
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by TeQuiiLaa View Post
naja, ich hab etwa ein dreiviertel jahr yang verkauft, also in der zeit yang für ca. 2000€+ verkauft... und das immer mit dem selben charakter verkaufs-char. der ist bis heute nicht gebannt^^
Dan hattes du einfach nur Glück b.z.w. es richtig gemacht.(Proxi)
xXA.KXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Handeln ohne das Gameforge es sieht
11/04/2012 - Metin2 - 14 Replies
Guten Tag liebe epverps :) Eine Frage. Ich will in Metin2 Angelboten (ca 3 Iventare) ist ja kein Problem mit dem M2Bob (premium) . Doch das problem ist ich hab letztens ein Tag angelassen 2 Iventare gehabt und dann nach dem Verkauf wurde ich gebannt . Erst der Char mit dem ich gehackt hab . Danach der Verkauf char (profitieren durch eines Fremdprogramms oder so )
loggt Elitepvp die IP?
07/17/2012 - Off Topic - 22 Replies
Hi, ich wollte schon immer mal wissen, ob elitepvp die IP der Benutzer/Mitglieder loggt, hab mal gegooglet etc aber nix gefunden... Wäre froh wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt ;) mfg
KBot Loggt net ein
08/26/2011 - DarkOrbit - 16 Replies
Ich habe ein Problem mit dem KBot 5.13 Ich Öffne den KBot gebe Usernamen und PW ein der checkt alles doch wenn er das Login Fenster schließt bleibt er bei dem normalen Bildschirm und schaltet NICHT zum Bot rüber... Bitte Helfen !:confused::mad: Danke
Wie lange loggt Gmx Die ips
10/06/2007 - Off Topic - 15 Replies
Hallo da ich nichts unter Google oder ähnlichen was gefunden habe,frage ich hier. Wie lange loggt "Gmx" die Ip´s ? Auch nur 7 Tage oder 1 Monat oder wie ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.