Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Banngefahr?

Discussion on Banngefahr? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Thumbs down Banngefahr?

Hi Leute,
bin ein ziemlicher Anfänger in Metin2 und stecke in Schwierigkeiten, glaub ich jedenfalls.

Folgender Sachverhalt:
Mich hat ein Spieler angeschrieben ob ich ein VMS+9 brauch. Ich sagte nein, kann das nicht zahlen. Er fragte ob ich vll was tauschen kann, ich antwortete REK+6 und noch eins. Er hat sich beide im Handelfenster anschauen können und war einverstanden. Ich hatte mein VMS und er beide REK's.

So, danach wollte er wieder zurücktauschen, weil er erst im nachhinein gesehen hat, dass das zweite REK +0 war und damit dann nicht mehr einverstanden war. Ich sagte ihm, ich will nicht mehr tauschen, er hatte sich ja beide im Vorfeld ansehen können. Jedenfalls hat er mir mit Bann gedroht, da er einen GM persönlich kennt, blabla. Hab mein ganzes Yang und EQ schon mal vorsichtshalber auf einen anderen ACC gehandelt. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr die Lage einschätzt und ob es wirklich passieren kann dass ich wegen so nem Unsinn gebannt werde.

Danke!
shed317
shed317 is offline  
Old 07/26/2013, 15:43   #2
 
elite*gold: 247
Join Date: Jul 2013
Posts: 420
Received Thanks: 29
Er lügt,niemand kennt ein gm in metin 2 perönlich keine sorge mach einen 2 acc und gibs ihm^^
BloodRage. is offline  
Old 07/26/2013, 15:43   #3
 
blackplayer36's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 790
Received Thanks: 40
nein es wird dir nichts passieren da es ja auch seine schuld wahr mit dem handel und mit gm persönlich kennen das sagt er nur damit du angst bekommst
blackplayer36 is offline  
Old 07/26/2013, 15:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ja hab auch mal konsequent auf seine Drohung gekackt, aber kann die Lage null einschätzen, da Noob

Aber wie kommst du drauf dass keiner nen GM kennt?
shed317 is offline  
Old 07/26/2013, 16:03   #5
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Selbst wenn er einen GM kennen sollte, hat dieser 0 Macht dich für eine simple Anschuldigung bannen zu lassen. Zumal es sicher kein Banngrund ist, wenn der Typ seine Augen nicht richtig aufmacht.
Dein Tauschpartner blufft schlichtweg, weil er mit dem Tausch im nachhinein nicht mehr zufrieden ist also freu dich drüber, dass du Gewinn gemacht hast und wenn du besonders cool sein willst, lach ihn aus.
Cy is offline  
Old 07/26/2013, 16:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hahaha ja okay, ausgelacht hab ich ihn schon.
Naja ich denk mal viel eher dass er sich was dummes ausdenkt. Sagt dass ich botte etc.
shed317 is offline  
Old 07/26/2013, 16:20   #7
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by BloodRage. View Post
Er lügt,niemand kennt ein gm in metin 2 perönlich keine sorge mach einen 2 acc und gibs ihm^^
Sag das mal mir XD. Durch einen witzigen zufahl kenn ich GM Daroan persönlich dar er nur 3 straßen neben mir wohnt aber egal XD.


@Topic: Er lügt natürlich und erzählt scheiße. Außerdem würde kein GM jemanden bannen weil ein anderer es im sagt. ( Egal wie gut er ihn kennt).
Dein VMS is dir sicher und solange er keine beweise hat glaubt im das kein GM.


Edit: @Cy7o Genau XD. Außerdem muss ein Gm bei jedem Bann einen Grund hinterlassen und beweisen um kuroption etc. zu vermeiden.
LaCy LuZifer is offline  
Old 07/26/2013, 16:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Okay, da bin ich beruhigt!
Ich bedanke mich für eure schnelle Hilfe
shed317 is offline  
Old 07/26/2013, 16:30   #9
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Nein ganz bestimmt nicht.
Der kann sagen was er will, ob du bottest oder nicht das sollte ihn nicht interessieren, einem GM würde dies auch nicht interessieren soweit er keine Beweise hat.

Zum eigentlichen Thema: Du wirst nicht gebannt, vergiss die Geschichte. Mag sein, dass es "mies" war, aber Hey du hast Gewinn gemacht - er hat nicht "richtig" geschaut - Pech gehabt. Glückwunsch.
anytimee is offline  
Old 07/26/2013, 17:01   #10

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Quote:
Originally Posted by BloodRage. View Post
Er lügt,niemand kennt ein gm in metin 2 perönlich
Da hast du unrecht
Ielinque is offline  
Old 07/26/2013, 17:04   #11
 
blackplayer36's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 790
Received Thanks: 40
Ich hab ein onkel sein freund ist gm auf server sycorax
blackplayer36 is offline  
Old 07/26/2013, 17:11   #12
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by iBecquerel View Post
Da hast du unrecht
Sag ich doch XD
LaCy LuZifer is offline  
Old 07/26/2013, 17:17   #13


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
1. Niemand kann Metin2 GM´s im RealLife kennen. In Skype oder so schon. Aber im RealLife nicht. Die Metin2 GM´s haben RealLife meist noch gar nicht "Freigeschaltet"

2. Du hast ihn nicht abgezogen oder sonst was. Ihr habt ganz normal gehandelt. Und er hat gefaild.

#closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/26/2013, 17:18   #14
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by blackplayer36 View Post
Ich hab ein onkel sein freund ist gm auf server sycorax
Ich habe einen Vadda, vondem der Freund ist GA auf Metin2.de, not.

@Topic: Solange du dich an die AGB hälst kann der drohen wie er will, zumal SGMs nur bannen können.


#clsreq - Frage beantwortet

€: TCM war schneller
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Banngefahr ?
06/03/2013 - DarkOrbit - 8 Replies
Ich hab vor über einem Jahr mit Darkorbit aufgeört. Nun möchte ich wieder anfangen und da ich noch Lizensen für KBot hab, würd ich den gern nutzen wollen. Hat das Bannrisiko seither zugenommen oder kann ich gar gefahrenlos losbotten ?
Banngefahr? o_ô
11/09/2012 - Nostale - 11 Replies
hi leute, ich weiss nicht ob das hierhergehört, aber ich stöbere eher so in epvpers und ich wollte mal fragen wie hoch die banngefahr bei nem speedhack ist :P werden da nich walkpackets gesendet? oder kann man da nur gebannt werden wenn man gemeldet wird.. :D
Banngefahr?
03/23/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hi, Ich mal wieder xD Wie hoch ist die Banngefahr, wenn ich mit nem 30iger KK durch Map2 mit Easymetin2 Speedhack laufe und dabei auf der Karte die Metine schnell sehe, gebannt zu werden? Denn beim Schlagen kann man das ja nicht erkennen. Fanta
Banngefahr
02/28/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Hab mal ne Frage bezüglich der Banngefahr des neuen Systems :) Also ich habe einen Account , bei dem ich seit 5Monaten botte , wird der Account auch dann gesperrt , falls ich ab dem neuen System nicht mehr gebottet habe?
Banngefahr?
12/28/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hab leider zum Thema nichts gefunden, sollte es da schon etwas geben bitte Link und closen ;D Also, ich würde gern etwas mit Modelchanging rumspielen. Noch nie zuvor gemacht, höchstens mal in die MPQs reingeschaut. Wie genau das geht wird aber denke ich dank den Guides kein Problem. Allerdings bin ich noch besorgt wegen Banngefahr. Kann man für Modelchanging gebannt werden? Wenn ja, wie hoch ist die Chance, dass man detected wird?



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.