Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Banngefahr?

Discussion on Banngefahr? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Thumbs down Banngefahr?

Hi Leute,
bin ein ziemlicher Anfänger in Metin2 und stecke in Schwierigkeiten, glaub ich jedenfalls.

Folgender Sachverhalt:
Mich hat ein Spieler angeschrieben ob ich ein VMS+9 brauch. Ich sagte nein, kann das nicht zahlen. Er fragte ob ich vll was tauschen kann, ich antwortete REK+6 und noch eins. Er hat sich beide im Handelfenster anschauen können und war einverstanden. Ich hatte mein VMS und er beide REK's.

So, danach wollte er wieder zurücktauschen, weil er erst im nachhinein gesehen hat, dass das zweite REK +0 war und damit dann nicht mehr einverstanden war. Ich sagte ihm, ich will nicht mehr tauschen, er hatte sich ja beide im Vorfeld ansehen können. Jedenfalls hat er mir mit Bann gedroht, da er einen GM persönlich kennt, blabla. Hab mein ganzes Yang und EQ schon mal vorsichtshalber auf einen anderen ACC gehandelt. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr die Lage einschätzt und ob es wirklich passieren kann dass ich wegen so nem Unsinn gebannt werde.

Danke!
shed317
shed317 is offline  
Old 07/26/2013, 15:43   #2
 
elite*gold: 247
Join Date: Jul 2013
Posts: 420
Received Thanks: 29
Er lügt,niemand kennt ein gm in metin 2 perönlich keine sorge mach einen 2 acc und gibs ihm^^
BloodRage. is offline  
Old 07/26/2013, 15:43   #3
 
blackplayer36's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 790
Received Thanks: 40
nein es wird dir nichts passieren da es ja auch seine schuld wahr mit dem handel und mit gm persönlich kennen das sagt er nur damit du angst bekommst
blackplayer36 is offline