Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt sic auf Tarvos auf Map2 zu farmen und wie ist der Yangkurs?

Discussion on Lohnt sic auf Tarvos auf Map2 zu farmen und wie ist der Yangkurs? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
Lohnt sic auf Tarvos auf Map2 zu farmen und wie ist der Yangkurs?

Habe sehr lange kein Metin2 gezockt, will aber in den Sommerferien wieder anfangen. Ist der Yangkurs immernoch 30kk=10 Euro? Lohnt es sich noch, in Map2 zu farmen? Gibt es einen neuen Server?

Vielen Dank
Anonymouse99 is offline  
Old 07/25/2013, 11:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
Der Yangkurs ist 30.000.000 Yang sind 10€.
Geh lieber Orktalmitte oder Eisland Farmen.
Cαny is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt. Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
Vms Farmen Map2 ?
04/24/2012 - Metin2 - 18 Replies
Hey, da Rek farmen i-wie nicht wirklich klappt und ich schon über 400 Edelsteinstücke hab die ich nicht loswerde : Welches ist das beste lv umd auf der Vms Wiese im blauen reich zu farmen ? :) Und welche klasse ist besser : Mentalo oder Körper ? Weil ich hab aktuell ein paar da botten mit lv 30 Sk M1 und die packen das nicht ( Tpp+6, Spinennspeer+6, Helm Schild+6) Ist dann da ein Körper besser weil der schneller killt oder liegts einfach nur am Eq ? :D Ich hoffe auf viele Hilfreiche...
Map2 Farmen
12/20/2011 - Metin2 - 11 Replies
ich wollte fragen .. farme jetzt schon lange in map2 aber sehr selten kommen steine und fbs ? woran liegts ? bin level 35 und habe KG ? steine in der wüste packe ich schon aber die Wüstenbandite werden mir dann zu viel xd :D woran liegts ? habe kein doppeldrop oder so :S könnt ihr mir sagen ob ich auch woanders farmen kann um an geld zu kommen
Edelsteine in Map2 farmen.
10/06/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute! und zwar wollte ich euch Fragen ob jemand einen guten Platz im Roten Reich Map2 weiß wo man gut Edelsteine mit Botter erfarmen kann. Falls möglich mit einer Markierung auf der Karte. Für hilfreiche Antworten gibts Thanks!

All times are GMT +1. The time now is 16:12.