Ich scripe grad einen ANgelbot der über den Hiddenmodus läuft. Brauche jedoch noch bissi hilfe mit dem ANgelbot. Habe genug erfahrung mit c++ jedoch nicht soviel erfahrung mit AutoIt. Deshalb wollte ich fragen ob jemand bissi plan hat mit capture.au3 und mir helfen kann. Werde ich dann auch Pub machen sobald er fertig ist. Suche leute die im TS ereichbar sind.
Kann dir zwar nicht so gut helfen, aber finde dein Vorhaben geil, vorallem wenn man mehrere hidden angelbots laufen lassen könnte..dafür würde es thx for lifetime geben
Du müsstest es schaffen
- entweder einen minimierten Mausklick zu setzen
- oder einen minimierten Tastendruck zu setzen.
Das ist bei Metin alles extrem schwer, da man unter Metin nicht mit CorntrolSend arbeiten kann. Ein minimierter mausklick wäre natürlich besser, da man dann auch noch AutoFisch Öffner und so machen kann...
wenn du ne möglichkeit hast die id zu bekommen sag bescheid, ich will die auch
wenn du die hast ist es easy... brauchst nur noch den speicher auslesen und herausfinden wann ein fisch angebissen hat.... oder pixelsearch im hidden modus :-/
ein hidden angelbot wird so sein das wenn du in metin angelst das du es minimieren kannst und wärend dessen normal im internet unterwegs sein kannst oder etwas anderes machen kannst also du angelst ohne metin aufzuhaben
Hidden Angelbot 07/26/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo Com :D
Ich habe ein Problem mit Angelbots :D
Ich habe alle Hidden Bots, die ich gefunden habe versucht aber immer kommen
nur Fragezeichen (also Metin geht zu und das Fenster mit ????? usw kommt)
Könnt mir vielleicht jemand den Gefallen tun und mir die Links zu
-einem Funktionierenden Angelbot (Hidden natürlich)
-oder zu einem Client schicken, bei dem der von xWaffeleisen Funktioniert?
geben
Hidden Angelbot 01/15/2010 - Metin2 - 2 Replies Hey..
ist ein neuer in Aussicht?
der von xWaffeleisen funzt ja nicht mehr..
hidden angelbot 09/14/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi,
könnte mir einer einen Hidden Angelbot empfehlen für Metin2.de, wo ich nebenbei in einem anderen metin2 fenster noch spielen kann
hoffe auf antwort
lg
muh009