Ich habe ein problem mit der Auflösung zu ändern. Und zwar ich kann nicht die auflösung 800x600 32 Bpp benutzen er ändert sie sofort in 800x600 16Bpp.Ich bitte um hilfe diese auflösung brauch ich für den fishbot von Hans Wurst der vorher ohne probleme lief.
Du kannst es im Metin2 Ordner per config ändern. Wen dies nciht geht musst du mal deine Grafik-Karte checken lassen ob die dieser auslastung stadn hält. Wen nciht dan hast du das Problem gefunden . Ich hoffe ci konnte helfen ...
Du kannst es im Metin2 Ordner per config ändern. Wen dies nciht geht musst du mal deine Grafik-Karte checken lassen ob die dieser auslastung stadn hält. Wen nciht dan hast du das Problem gefunden . Ich hoffe ci konnte helfen ...
Danke trozdem aber das kann es nicht sein weil es gehen alle Auflösungen auser die.Und die Grafikkarte ist eine Geforce 6100 also kein problem wie gesagt hat vorher auch geklapt mit der Auflösung.
Anschließend Rechtsklick auf die metin2.cfg -> Eigenschaften ->Schreibgeschützt und ein Häckchen reinmachen. So sollte deine Config rein theoretisch vor unerlaubten änderungen geschützt sein.