Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bots ohne AutoIT

Discussion on Bots ohne AutoIT within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Megawurrrm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Bots ohne AutoIT

Hey Freunde,

vor einer weile habt ihr mir sehr geholfen als ich mit botprogramierung angefangen habe
Autoit ist ein schönes programm funktioniert alles wunderbar nur möchte ich gerne 2 bots gleichzeitig laufen lasen können

Mit welchem Programm und welcher sprache mache ich botts die im minimierten metin botten ?
Megawurrrm is offline  
Old 07/19/2013, 19:52   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Du kannst solche Bots mit c++/c# machen. Und übrigends. Wie bringst du denn bitte AutoIT Bots auf DE zum laufen? Das geht gar nicht mehr.

BTW: Unter umständen brauchst du auch noch einen HS bypass.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/20/2013, 11:54   #3

Megawurrrm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
doch doch das passt wunderbar - ich steuere mit autoit nur die Maus und sag ihm dann über Pixelerkennung wo er die maus hin zu bewegen hat
da hat metin keinen Einfluss drauf ich hab sogar nen kleinen einloggbot geschrieben der abwartet bis das hackshild aktualisiert ist

hat da jemand Interesse dann stell ich mal nen angelbot rein der so funktioniert

c und c++ beherrsche ich in den Grundlagen aber wie müsste ich da anfangen und wie schicke ich befehle an metin und bekomme rückgabewerte?
Megawurrrm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Autoit Pause ohne Hotkey setzen?
04/19/2011 - AutoIt - 2 Replies
Guten Tag, ich brauche einmal ein Script, womit ich bezwecken kann, das er für eine bestimmte Zeit eine pause macht. Ich will keinen Hotkey setzen! Danke im voraus, MfG White
[AutoIT]How to create a GUI ohne Koda Designer etc.
10/06/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies
Hallo, jetzt zeige ich euch wie man eine GUI oder eine Form erstellt. Also, zuerst erstellen wir eine neue *.au3 Datei. So nun fangen wir an.... Zuerst, möchten wir das Fenster erstellen wo alle Buttons etc rein kommen sollen.... Dazu brauchen wir erstmal diesen Code : GuiCreate Danach folgt eine Klammer, wo die Werte reinkommen. In die Klammer kommen : Titel, Höhe, Breite, Position x, Position y. Also könnte der Code so aussehen : GUICreate("TITEL", 367, 202, 203, 123)
[AutoIt]Verschiedene Nostale Bots bzw. Codes für AutoIt
04/09/2010 - Nostale - 8 Replies
Hi erstmal.. Alsoo falls ihr kein AutoIt habt dann könnt ihr gleich mal eine Seite zurück gehen...:facepalm: Jeder dieser Bots funktioniert minimiert. Hier erstmal ein Leertasten Bot ( Kampfbot ) While(1) Controlsend("NosTale","",&quo t;"," ");Controlsend ermöglicht es knöpfe zu drücken während das Programm bzw. NosTale minimiert ist. sleep(200)
[Hilfe] .au3 (oder als exe) ohne AutoIT!
08/10/2009 - AutoIt - 4 Replies
So liebe Community (oder wie das geschrieben wird), ich habe eine Frage bezühlich meines AutoITs. "Programm".. Und zwar ist es möglich das ich anderen ein AutoIT Programm schicken kann (.au3), ohne das die Empfänger AutoIT installiert haben? kann ich nicht eine extrahierte Version von AutoIT mitschicken, so dass der Empfänger AutoIT nicht installieren muss?

All times are GMT +1. The time now is 04:16.