Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Tratsch & Co.

Discussion on Metin2 Tratsch & Co. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,529
Metin2 Tratsch & Co.

Da nun so gut wie jede Sektion ihren eigenen "Chit-Chat" hat in dem sie ihre kleinen Kommentare bezüglich des jeweiligen Spiel's loswerden, wäre ich dafür, dieses hier auch zu tun.
Im Spoiler ein paar "Chit-Chats" der anderen Sektionen.
Metin2 ist mit Abstand (ausgenommen der TBM-Sektion) die aktiviste und größte Sektion (Beitrags und thementechnisch) überhaupt und hat einen solchen Thread auf jeden Fall verdient.
Ihr könnt hier über alles rund um Metin2 reden, aber bitte bleibt auf dem Teppich.
Des weiteren solltet ihr aber dennoch eure Fragen oder Diskussion (die tiefsinnigen Diskussionen) in einem extra Thread stellen.

Was dennoch unterlassen werden sollte:
  • Spam
  • private Gespräche die nichts mit Metin2 am Hut haben

Außerdem gelten hier logischerweise die allgemeinen Forenregeln.

Wer sich an diese nicht hält, muss auch wie überall anders mit einer Warnung oder Verwarnung rechnen.
Insanity​ is offline  
Old 07/19/2013, 11:08   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
->

#closerequest
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2013, 11:09   #3

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Bitte nicht noch so ein lächerlicher Versuch einen "****-Chat" auf zu machen!
Wie man im letzten Thread, der dies versuchte, lesen konnte bracuht die Mt2 Com sowas nicht.

Zudem willste doch eh nur nen sticky!

#Closerequest!

Edit: Klo war schneller :S
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/19/2013, 11:15   #4

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,529
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Bitte nicht noch so ein lächerlicher Versuch einen "Shit-Chat" auf zu machen!
Wie man im letzten Thread, der dies versuchte, lesen konnte bracuht die Mt2 Com sowas nicht.

Zudem willste doch eh nur nen sticky!

#Closerequest!

Edit: Klo war schneller :S
Das wird i.d.R aber auch der Grund sein warum die Community in alle anderen möglichen Themen spamt.
Viele User brauchen auch eine Art Spielwiese. Merkwürdiger Weise wurde dort der Versuch gestartet und ein Moderator blockt es stumpf ab.
Wenn er der Meinung ist, dann soll er es so lange laufen lassen, bis es nach hinten los geht.
Kindergarten ist eher, das Thema sofort zu schließen anstatt abzuwarten was sich ergibt.

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
->

#closerequest
Wurde grundlos geschlossen.
Vergleichbar mit:
Mama: Du machst das jetzt.
Du: Nein, warum?
Mama: Weil ich das sage.

Nur weil die Moderatoren das Recht dazu haben es zu schließen ist es doch nicht automatisch richtig.
Man sollte Verstand walten lassen und es probieren, bis es vielleicht in die Hose geht, wie ich es schon oben gepostet habe.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 12:23   #5

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Was du da sagst ist quatsch. Es mag zwar sein das manche User spammen müssen aber die muss kontrollierbar sein. Wenn das alles in einem Thread ist dann spammen die da eh 24/7 und die Mods kommen da mit dem Verwarnen nicht nach.
Zudem macht sowas für Metin2 einfach keinen Sinn. Ich meine, über was würdest du da reden wollen?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 12:43   #6

elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 321
Wenn das jetzt schon so Negativ losgeht, glaube ich nicht das das was wird.
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 07/19/2013, 12:59   #7

Xijezu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,471
Wir (naja, gut, das M2-Team vor meiner Zeit) hatten das intern schon abgesprochen gehabt, so ein Thema wird es für die Metin2-Section nicht geben.

#closed
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread