|
You last visited: Today at 09:28
Advertisement
Ein deutscher Server mit einer Mittelklasse?
Discussion on Ein deutscher Server mit einer Mittelklasse? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
07/09/2013, 21:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 118
|
Ein deutscher Server mit einer Mittelklasse?
Hallo Community,
Ich spiele bereits seit 4-5 Jahren Metin2, in dieser Zeit bin ich über mehrere Server gekommen und viele erfahrungen gesammelt, was mich allerdings zuletzt vom spielen abgehalten hat war, dass es keine ,,Mittelklasse" mehr im spiel gibt.
Was ich damit meine: Damals gab es noch viele Spieler in jedem lvl die nicht alles +9 und full boni hatten, ja spieler die nicht jeden tag 8 Stunden Zeit, sondern 3 Stunden investierten.. Spieler die nicht 400Euro jeden Monat, sondern maximal 50 Euro monatlich in das Spiel investierten.
Ich suche nach einem Server auf denen Ich als nicht überaktiver Spieler auch noch mithalten kann & nicht durchgehend von 90+ern verprügelt werde.
Gibt es so einen DE server noch? Ich hörte von Metin2SG, ist das eine alternative?
Die aussterbende Mittelklasse verdorb mit nämlich zuletzt den Spaß am spiel..
Bitte um hilfe da ich echt gern wieder anfangen würde.
Gruß
|
|
|
07/09/2013, 21:28
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Metin2.sg...
|
|
|
07/09/2013, 21:32
|
|
Received Thanks: 112
|
Auf Metin2 SG. wärst du meiner Meinung nach gut aufgehoben.
|
|
|
07/09/2013, 21:47
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Ich will mal eben das mit der Mittelklasse ansprechen:
Diese "Mittelklasse" ist nur aus dem Grund weggefallen das sich Spieler mit viel geld entweder über den IS oder über Yangkauf ihr EQ besorgt bzw. Verbesser haben. So war dann irgendwann kein Platz mehr für ein VMS+6 oder sowas in der Art.
Also ich früher noch ohne Bots gespielt habe war ich voll Stolz auf meine Selbstgeuppte Guisame+8! Das waren noch Zeiten
BTW: Ja Metin2 SG kann ich dir auch nur empfehlen.
|
|
|
07/09/2013, 22:59
|
|