|
You last visited: Today at 09:28
Advertisement
Ein deutscher Server mit einer Mittelklasse?
Discussion on Ein deutscher Server mit einer Mittelklasse? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
07/09/2013, 21:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 118
|
Ein deutscher Server mit einer Mittelklasse?
Hallo Community,
Ich spiele bereits seit 4-5 Jahren Metin2, in dieser Zeit bin ich über mehrere Server gekommen und viele erfahrungen gesammelt, was mich allerdings zuletzt vom spielen abgehalten hat war, dass es keine ,,Mittelklasse" mehr im spiel gibt.
Was ich damit meine: Damals gab es noch viele Spieler in jedem lvl die nicht alles +9 und full boni hatten, ja spieler die nicht jeden tag 8 Stunden Zeit, sondern 3 Stunden investierten.. Spieler die nicht 400Euro jeden Monat, sondern maximal 50 Euro monatlich in das Spiel investierten.
Ich suche nach einem Server auf denen Ich als nicht überaktiver Spieler auch noch mithalten kann & nicht durchgehend von 90+ern verprügelt werde.
Gibt es so einen DE server noch? Ich hörte von Metin2SG, ist das eine alternative?
Die aussterbende Mittelklasse verdorb mit nämlich zuletzt den Spaß am spiel..
Bitte um hilfe da ich echt gern wieder anfangen würde.
Gruß
|
|
|
07/09/2013, 21:28
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Metin2.sg...
|
|
|
07/09/2013, 21:32
|
|
Received Thanks: 112
|
Auf Metin2 SG. wärst du meiner Meinung nach gut aufgehoben.
|
|
|
07/09/2013, 21:47
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Ich will mal eben das mit der Mittelklasse ansprechen:
Diese "Mittelklasse" ist nur aus dem Grund weggefallen das sich Spieler mit viel geld entweder über den IS oder über Yangkauf ihr EQ besorgt bzw. Verbesser haben. So war dann irgendwann kein Platz mehr für ein VMS+6 oder sowas in der Art.
Also ich früher noch ohne Bots gespielt habe war ich voll Stolz auf meine Selbstgeuppte Guisame+8! Das waren noch Zeiten
BTW: Ja Metin2 SG kann ich dir auch nur empfehlen.
|
|
|
07/09/2013, 22:59
|
|
Received Thanks: 12
|
Metin2.SG oder Metin2.PH - Beides gleich, und bald werden die zwei Server fusioniert, also ich würde sagen wenn du direkt anfangen willst dann Metin2.PH, weil du mehr Farmplätze hast weil der Server noch nicht so viele Spieler hat wie Metin2.SG
|
|
|
07/10/2013, 15:57
|
|
|
@TheCraftingMan
ja das waren sehr schöne Zeiten, +9 war selten und dass die Sachen nur überhaupt glitzern war schon außergewöhnlich, keine levelanzeige...
@CAPULCU
woher beziehst du diese information? kannst du mir querverweise geben?  gibt es deutsche spieler auf metin2.ph?
Gruß
|
|
|
07/10/2013, 20:30
|
|
Received Thanks: 11,779
|
Wenn du wirklich einen Server mit klassischer Mittelklasse wie in 2009 oder 2010 suchst würde ich dir von Metin2SG absolut abraten. Wie hier den Meisten bekannt ist, ist SG der Server auf dem man komplett ohne IS am Meisten erreichen kann. Jedoch dadurch dass z.B. Konzis sowohl im IS als auch ingame sehr günstig gehandelt werden kommt man sehr schnell voran. Würde dir daher wie gesagt von SG abraten und dir den 2. DE-Server Deimos empfehlen. Wer Mittelklasse in Metin sucht ist gerade auf SG falsch aufgehoben.
Vom Handy geschrieben daher nicht alle Gründe die gegen SG sprechen aufgezählt. Kann den Post morgeb abend gerne ergänzen.
|
|
|
07/10/2013, 22:16
|
|
|
Die Ergänzung würde ich mir wünschen. (;
DIeergänzung zu meiner Definition der Mittelklasse:
Die Mittelklasse ist für mich weitestgehend im Verhältnis zu Spielaktivität und Investitionsfreudigkeit aller anderen Mitspieler formatiert. Ist ein dgp+9 praktisch noch ein ,,hochwertiges" equipteil, gäbe ich mich mit etwas niederwertigen zufrieden.
Mir geht es einzig allein darum ob es möglich ist mitzuhalten, da meine Möglichkeiten leider oder zum glück beschränkt sind..
Ist es auf dem SG Server also auch üblich, dass alles +9 gehandelt wird oder ist wie angesprochen eine Guisame+8 noch etwas wert? Bin gespannt auf deine Ergänzung. 
Gruß
|
|
|
07/10/2013, 23:21
|
|
Received Thanks: 257
|
Itemshopper haben auf sg absolut nicht so viele Vorteile wie shopper auf de. Anfangs kann man, da man die ersten 7 Tage is Boni kostenlos bekommt( dd usw.) Gut in map 1 farmen und man freut sich eigentlich über jedes nützliche item das man droppt. Also ich würde ihn dir empfehlen
|
|
|
07/11/2013, 19:33
|
|
Received Thanks: 11,779
|
Quote:
Originally Posted by BroakenHeart
Die Ergänzung würde ich mir wünschen. (;
DIeergänzung zu meiner Definition der Mittelklasse:
Die Mittelklasse ist für mich weitestgehend im Verhältnis zu Spielaktivität und Investitionsfreudigkeit aller anderen Mitspieler formatiert. Ist ein dgp+9 praktisch noch ein ,,hochwertiges" equipteil, gäbe ich mich mit etwas niederwertigen zufrieden.
Mir geht es einzig allein darum ob es möglich ist mitzuhalten, da meine Möglichkeiten leider oder zum glück beschränkt sind..
Ist es auf dem SG Server also auch üblich, dass alles +9 gehandelt wird oder ist wie angesprochen eine Guisame+8 noch etwas wert? Bin gespannt auf deine Ergänzung. 
Gruß
|
Bin noch auf der Heimfahrt, werd spätestens morgen im Laufe des Tages den Post ergänzen.
Quote:
Originally Posted by xFamoZz™
Itemshopper haben auf sg absolut nicht so viele Vorteile wie shopper auf de. Anfangs kann man, da man die ersten 7 Tage is Boni kostenlos bekommt( dd usw.) Gut in map 1 farmen und man freut sich eigentlich über jedes nützliche item das man droppt. Also ich würde ihn dir empfehlen 
|
Auf SG haben IS-Nutzer einen riesigen Vorteil, einfach ein paar Exos kaufen auf dem Markt verkaufen und schon hat man legal Yang geshoppt.
|
|
|
07/11/2013, 20:11
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 2,857
|
Quote:
Originally Posted by Marcoly
Bin noch auf der Heimfahrt, werd spätestens morgen im Laufe des Tages den Post ergänzen.
Auf SG haben IS-Nutzer einen riesigen Vorteil, einfach ein paar Exos kaufen auf dem Markt verkaufen und schon hat man legal Yang geshoppt.
|
Mag zwar korrekt sein, jedoch ist es ebend Fakt, dass es auf SG diese Mittelklasse an Spielern einfach noch gibt. Das was man auf DE und anderen Servern vergeblich sucht existiert dort einfach noch.
Leider muss man sich mittlerweile damit abfinden das die Mittelklasse auf allen Servern immer geringer wird, da halt überall die Möglichkeit besteht durch Euronen weiter zu kommen als andere...
Das was du suchst (Was auch ich persönlich extrem geil fände) ist ein Metin2 Server komplett ohne ItemShop ... wenn es sowas gäbe dann wären wirklich nur die richtigen "Suchtis" Oberklasse.. aber der Rest wäre einfach Durchschnitt/Gut
|
|
|
07/13/2013, 10:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sLay.
Das was du suchst (Was auch ich persönlich extrem geil fände) ist ein Metin2 Server komplett ohne ItemShop ... wenn es sowas gäbe dann wären wirklich nur die richtigen "Suchtis" Oberklasse.. aber der Rest wäre einfach Durchschnitt/Gut
|
Das wäre natürlich für mich jetzt DIE Idealisierung aber ein Metin wie vor 4-5 Jahren ist einfach nicht wieder her zu stellen.
Da gab es noch kein Metin2 Wiki & kein lvl 99 (105), unerforschte Gebiete und ungeklärte Fragen, hat die ganze Sache irgendwie weitaus spannender gemacht als heute.. '-.-
|
|
|
07/13/2013, 10:41
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 2,857
|
+1
Denke der Thread kann geclosed werden
|