Körperkrieger machen, ein bisschen höher leveln und dann in Map2 farmen. Oder neuen Account machen, Körperkrieger nehmen und auf Level 9 leveln und dann in Map1 farmen.
Ansonsten kannste dir auch'n neuen Krieger machen auf Level 13 leveln und dann 30er Waffen farmen. Ist ne sehr Unterschätzte aber mit ordentlichem Equipment sehr effektive Farmmethode.
Ansonsten kannste dir auch'n neuen Krieger machen auf Level 13 leveln und dann 30er Waffen farmen. Ist ne sehr Unterschätzte aber mit ordentlichem Equipment sehr effektive Farmmethode.
Ich bin mitlerweile Lvl 23 KörperKrieger... und farme Brutale Spezis seid 4h mit DD und noch immer kein VMS :/
Was mit dem Yang machen? 07/05/2011 - Metin2 - 7 Replies Hi! =)
Ich bräuchte mal eure Hilfe. :)
Also es geht um folgendes, ich habe momentan ca. 860 Millionen Yang auf Server 15. Nur möchte ich gerne wissen, was ich noch brauche, um meinen Charackter zu verbessern.
Folgendes Eq besitzt dieser:
-Lpp+9
-Rek+9
-Eh+7
-Ebenholzarmband+4
-Goldschuhe+4
-Schlachtschild+6
How TO yang machen? 10/02/2010 - Metin2 - 4 Replies hay,leute
weiß wer von euch wie man schnell yang macht bin lvl 50 körper krieger
[LevelService+Account verkauf+Yang Verkauf+Quest machen+Gaul machen] 07/02/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies Hallo Liebe Com, ich biete einen Levelservice + account verkauf + yang verkauf +Quester+ Gaul macher an so nun erstmal zum :
LevelService
Level 1-30 10€ psc
Level 1-45 25€ psc
Level 1-55 35€ psc
Level 1-61 50€ psc
Level 1-65 60€ psc
yang auf 0 was machen 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies was machen wen mein yang auf 0 gefreezed is