|
You last visited: Today at 21:40
Advertisement
Account?
Discussion on Account? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
06/25/2013, 20:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 22
|
Account?
Servus,
ich habe vor 2 Monaten nen Account von einem Kumpel, den ich leider nicht aus dem echten Leben kenne, bekommen und darüber auch verwaltet. Hatte aber immer Angst das ich ihn doch irgendwie verliere und habe deshalb nichts aus dem Item Shop gekauft. So nun sind 2 Monate rum, E-Mail Änderung ist schon lange durch und es ist nichts passiert, der Account gehört immer noch mir. Kann ich mir jetzt sicher sein das nichts mehr passiert? Was würde den passieren wen er dem Support sagen würde er hätte ihn mir verkauft, würde ich dan trotzdem einen Bann kassieren?
Danke im vorraus, LG
|
|
|
06/25/2013, 20:20
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Also so einen Account "Tausch" bzw. "Verkauf" nachzuweisen ist immer etwas schwer. Aber ich glaube wenn er sagt das der acc gehackt wurde, und er ein paar EQ Infos usw weiß, dann bekommt er den acc aufjedenfall zurück.
Tut mir echt leid.
|
|
|
06/25/2013, 21:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 454
|
Wenn der Account nun über deine Mail läuft, könntest du dir sicher sein, dass er da nicht mehr ran kommt.
Was den Bann betrifft: Gameforge könnte durch alte Logs die geografischen Positionen der IP-Adressen und die "zufällige" Email Änderung nachvollziehen, aber wieso sollte er dich denn melden?
|
|
|
06/25/2013, 23:33
|
|
Received Thanks: 257
|
Wieso kann man überhaupt bedenken haben dass ein Kumpel den acc hackt. Unter Kumpel versteh ich was anderes
|
|
|
06/26/2013, 01:38
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by falaga
Wenn der Account nun über deine Mail läuft, könntest du dir sicher sein, dass er da nicht mehr ran kommt.
Was den Bann betrifft: Gameforge könnte durch alte Logs die geografischen Positionen der IP-Adressen und die "zufällige" Email Änderung nachvollziehen, aber wieso sollte er dich denn melden?
|
Wie bereits von mir gesagt kann der "Kumpel" immernoch sagen der acc wurde gehackt. Was glaubst du womit 99% aller hier auf epvp erworbenen Acc´s zurück in die Tradingsektion finden? Man muss mal drauf achten. Hier werden teilweise acc´s zum 4 oder 5 mal verkauft. Immer vom gleichen verkäufer. Die holen die Acc´s zurück nach einigen Monaten und dann kümmert das eh keinen mehr und wenn nicht ber TBM gehandelt wurde dann gibts auch keine -TBM.
So ist da halt.
|
|
|
06/26/2013, 09:18
|
|
Received Thanks: 35
|
wenn man seinen account zurückholen will, braucht man z.b. die alten e-mail adressen, wie etwas im IS gekauft wurde ( psc, paypal )
als tipp: ändere alle 1-2 wochen deine email, da der alte accountbesitzer diese nicht kennt, kann er dies schonmal nicht beim acc zurückholen angeben. Außerdem mal mit ner kleinen psc etwas kaufen und den code behalten, da dieser ebenfalls beim account zurückholen gefragt wird.
|
|
|
06/26/2013, 21:04
|
|
Received Thanks: 257
|
Jop sichere ihn einfach mit öfteren Datenwechseln ab. Und dokumentier das alles dass du alle Infos parat hast.
|
|
|
06/27/2013, 16:56
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by xFamoZz™
Jop sichere ihn einfach mit öfteren Datenwechseln ab. Und dokumentier das alles dass du alle Infos parat hast.
|
So sehe ich das auch, allerdings wenn er behauptet den acc Verkauft zu haben musst du mit einem Bann rechnen..
Ist aber nicht in allen fällen so..
GF macht nichts bei gehackten Accs, ich wurde vor 2 Wochen ebenfalls gehackt (keylogger) und es wird behauptet: ''Der Hacker hatte regelmäßigen Zugriff auf deinen Account. Ich wurde aufgefordert mich mit der Polizei ausseinander zu setzten.
naja kann man nichts machen
|
|
|
06/27/2013, 17:12
|
|
Received Thanks: 454
|
Quote:
Originally Posted by BriDeHD
So sehe ich das auch, allerdings wenn er behauptet den acc Verkauft zu haben musst du mit einem Bann rechnen..
Ist aber nicht in allen fällen so..
GF macht nichts bei gehackten Accs, ich wurde vor 2 Wochen ebenfalls gehackt (keylogger) und es wird behauptet: ''Der Hacker hatte regelmäßigen Zugriff auf deinen Account. Ich wurde aufgefordert mich mit der Polizei ausseinander zu setzten.
naja kann man nichts machen 
|
Bei mir auch sowas wie "Wir raten dir zur Polizei zu gehen", GF will sich gar nicht drum kümmern.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:40.
|
|