Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Language switchen P server?

Discussion on Language switchen P server? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Smile Language switchen P server?

Ich spiele LocMt2 und ich wollte fragen ob ich die sprache verändern kann?
BagremaMt2 is offline  
Old 06/19/2013, 23:01   #2

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Meines Wissens nach, wäre mir das sehr neu.
Außerdem hab ich sowas auch noch nie gehört ..

-->

#moverequest
anytimee is offline  
Old 06/19/2013, 23:45   #3

Received Thanks: 9
jemand?
BagremaMt2 is offline  
Old 06/20/2013, 02:19   #4

|★|UnReaL's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 83
Nicht alles, aber vieles & das auch nur wenn du den Client entpackt kriegst. Wenn ja, dann z.B in locale_de da gibts nen paar Dateien wo texte stehen, Items in der Item_Proto von der locale_de. So sachen wie der Text beim ausloggen oder die Quests kannst halt nicht ändern, das geht nur serverside.
|★|UnReaL is offline  
Old 06/20/2013, 22:20   #5

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Im pack ordner müsste eine .eix/epk datei sein, welche mit locale_ beginnt.

Diese musst du mit einem File Extractor entpacken und die ganzen Texte in den datein dort übesetzen.

Die daten wieder packen & in den pack ordner packen.
[uLow]NTX?! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Server Switchen
05/10/2013 - League of Legends - 5 Replies
ne frage wenn ich jetzt mit meinem Eu-West Acc Platin IV auf Turkey/Na oder so switchen und wieder zurück steige ich dann im elo oder so hat irgendwer mal gesagt????
[Service]Gratis Boni+Switchen (Alle DE Server)
10/25/2012 - Metin2 Trading - 30 Replies
Hey Leute, durch das neue Item "Lehrlingstruhe" http://metin2wiki.de/images/f/f8/Lehrlingstruhe.pn g kann ich euch nun den Service anbieten Bonis in eure Waffen oder Rüstungen bis Level 40 zu machen oder diese zu switchen. Diesen Service biete ich für alle DE Server an, bis auf Mosha. Da ich wohl kaum trusted bin biete ich diesen Service gratis an. Schreibt mich einfach Privat an und ich gebe euch von dem Account mit den Boni-Sachen ID+PW. Immer nur ein Kunde pro Account, falls jemand das...
[B] Switchen auf Server 25 [Leviathan] [S] Elite Gold
06/14/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ja ich biete euch an auf Server 25 für euch zu Switchen. Ich habe mir ausversehen auf meinen Account auf S.25 diese Switcher gekauft und nicht wie gewollt auf Server 26. Preise: 1x = 75 Elite Gold 2x = 140 Elite Gold 3x = 200 Elite Gold
[B] Switchen auf Server 25 [Leviathan] [S] Elite Gold
06/10/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ja ich biete euch an auf Server 25 für euch zu Switchen. Ich habe mir ausversehen auf meinen Account auf S.25 diese Switcher gekauft und nicht wie gewollt auf Server 26. Preise: 1x = 75 Elite Gold 2x = 140 Elite Gold 3x = 200 Elite Gold
von offi auf p server switchen
01/05/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
hey leute ich hab folgendes problem: ich hab bevor ich auf dem offi server gespielt hab auf Infinite gespielt (problemlos) habe dort auch noch ne account (alles schön und gut) das spiel hat mir sehr zugesagt und deshalb hab ich mir auch das original gekauft, nun hab ich mir nen bot gezogen um ihn zu testen... so wie jeder weiß ist botten auf offi servern strengstens verboten (auf infinite vllt auch keine ahnung, aber da wäre es nicht so schlimm^^) naja ich will meinen account nicht...

All times are GMT +1. The time now is 05:32.