Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Kick nach Charakterauswahl

Discussion on [HILFE]Kick nach Charakterauswahl within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[HILFE]Kick nach Charakterauswahl

Hallo e*pvp!!

Wie oben genannt brauche ich Hilfe! Ich habe einen Hamachi Server mit den daroo-sanii files ka xD. Ich weiß nicht welcher Client es ist weil ich ihn von iergend nem Youtube Video runter geladen hab weil da schon die neuen Rüssis und Waffen mit drinnen waren. Wenn ich mich einlogge funktioniert alles Wunderbar. Es gibt nichts was nicht funktioniert, aber wenn sich mein Freund einloggen will kriegt er sofort nach der Charakterauswahl einen kick! Der charakter steht Map1 Blau! ports waren auch an also kann es nicht daran liegen.
Brauche unbedingt Hilfe!

Jeder der mir ansatzweise Hilft kriegt ein THX!
jaschi99 is offline  
Old 06/16/2013, 18:14   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Alle Probleme die du mit deinem P-server hast werden bitte IMMEr hier besprochen:

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kick nach charakterauswahl
10/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute, hab shcon um die 10 theards drüber gelesen doch bin nich zu einer eindeutigen antwort gekommen, und zwar hab ich die Serverfiles 1.2 von xSanii und hab alles normal eingestellt (dyndns server,Homeroot) doch bekomme ich nachdem ich einen Charakter ausgewählt habe einen kick und bin wieder im Login Fenster. Ports sind alle freigegeben im router und portmap läuft auch, und natürlich im client auch die IP's angepasst, was kann da noch falsch sein? lg. Daniel
kick nach charakterauswahl
09/25/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community, ich habe nun schon einiges versucht, komme aber nicht weiter. Ich habe Serverfiles aus einem tutorial von IcePhoenixTut von Youtube. weis nicht, ob der euch was sagt. in der beschreibung ist auch der client mit dabei. nun zu meinem problem.
[Frage]Kick Nach Charakterauswahl.!!!
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend, Mein anliegen ist diesmal, das ich auf den Server von meinem Kumpel Connecten will Soweit passt alles ich kann meinen Char auswhählen, doch dann fängt es nicht an zu laden sondern kickt mich. Seine Ports sind alle Online und die map ist auch Online etc, ein anderer Freund kann Voll auf den Server connecten nur ich nicht. Sie benutzen den gleichen Client wie ich...
Freund nach Charakterauswahl kick...
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com. Habe folgendes Problem: Ich habe einen dyndns Server mit den Serverfiles von Profizocker. Ich habe bei meiner fritzbox der virtuellen machine alle ports freigeschaltet (exposed host oder so) Bei meinem pc hab ich die ports 22,21 und 3306 freigegeben, wegen der homepage. Funktioniert auch alles können sich registrieren und so weiter. Das Problem kommt bei der charakterauswahl. sie bestätigen ihren char, der hebt die hand und... kick. Ich hab den ganz normalen 2008 client...
Freund nach Charakterauswahl kick...
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com. Habe folgendes Problem: Ich habe einen dyndns Server mit den Serverfiles von Profizocker. Ich habe bei meiner fritzbox der virtuellen machine alle ports freigeschaltet (exposed host oder so) Bei meinem pc hab ich die ports 22,21 und 3306 freigegeben, wegen der homepage. Funktionie t auch alles können sich registrieren und so weiter. Das Problem kommt bei der charakterauswahl. sie bestätigen ihren char, der hebt die hand und... kick. Ich hab den ganz normalen 2008 client...

All times are GMT +1. The time now is 06:48.