Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kARATEGUSTAV deckt lügen von ZephiProduction auf !

Discussion on kARATEGUSTAV deckt lügen von ZephiProduction auf ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 17
Received Thanks: 12
Exclamation kARATEGUSTAV deckt lügen von ZephiProduction auf !

Hi,


da ZephiProduction ja mit seinem Seyonin Server einen Flop gemacht hat, und dort leute gepusht hat usw usw usw.

will ich euch heute auch zeigen, dass er mit seinem Youtube Kanal pusht und euch alle nur verarscht !



Grüße


euer detektiv kARATEGUSTAV.


und falls es falscher bereich ist bitte moven ! : )
kARATEGUSTAV.Detektiv is offline  
Old 06/12/2013, 12:59   #2
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Muss ich mal ganz erlich sagen,das machen doch mittlerweile 90% der Leute ^^
SeelenRäuber is offline  
Old 06/12/2013, 13:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 17
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Muss ich mal ganz erlich sagen,das machen doch mittlerweile 90% der Leute ^^
ich weiß, aber die leute sind nicht so geldgeil wie Zephi


siehe -> SEYONIN ER HAT SEIN EIGENES TEAM ABGEZOGEN

siehe -> TRAILER UPLOAD SERVICE DIE LEUTE GEBEN 25 - 50€ AUS FÜR NEN VIDEO MIT GEPUSHTEN LIKES / VIEWS UND NEN TYP MTI ABOS

kARATEGUSTAV.Detektiv is offline  
Old 06/12/2013, 13:38   #4
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Was willst du jetzt mit dem Video bezwecken ?
Gehört hier nicht rein.

#closerequest
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 14:10   #5
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Iwie ma fett Rufmord, hättest deine Seiten zeigen sollen kann sein dass du sie reingestellt hast, und allgemein kann dass jeder machen also 0 Beweiß, und allgemein interessiert das sowieso keinen und kommt auch gar nicht hier rein.
.iDreazz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 21:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 105
Received Thanks: 16
xD wie die alle einen auf cool machen der Typ zieht ab und was sagt ihr...

nur #close xD
KidInk™ is offline  
Old 06/13/2013, 18:25   #7
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Er hat keine handfesten Beweiße somit ist das Rufmord, außerdem interessiert das hier keinen und es kommt sowieso nicht hier rein, da es sich nur um eine Person handelt und nicht um etwas was mit Metin2 zu tun hat. ^^
.iDreazz™ is offline  
Old 06/13/2013, 19:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 120
Received Thanks: 28
wayne interessierts?
geh ma lieber raus, sonne scheint...
GaunerEde is offline  
Old 06/13/2013, 21:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 105
Received Thanks: 16
gaunerede was machst du denn eben hier und die erste Zeile in deinem Beitag gibt kein Sinn...

"wayne interessierts?" = egal interessierts?

erst kopf an dann was tippen
KidInk™ is offline  
Old 06/14/2013, 08:27   #10

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
Du Gustav Holmes duu
Ist echt peinlich was der kleine getrieben hat aber bitte - wenn man es nötig hat.
Der hat eh seinen "Ansehen" & "Ruf", den er vl mal gehabt hat schon sowas von verloren
.Zemer is offline  
Old 06/14/2013, 16:27   #11
 
ToxicProduktion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 81
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Muss ich mal ganz erlich sagen,das machen doch mittlerweile 90% der Leute ^^
Da gebe ich dir recht.
Viele Youtuber ziehen Leute/Server einfach nur ab.
Ein großes thema ist z.b. TaubBe der hat bis jetzt so gut wie jeden Server abgezogen.
Ich meine ich bin Selber auf Youtube und habe auch einen Trailer Serverice für Leute die einen Server eröffnen wollen und bei mir ist das alle Kostenlos.
Aber heute noch ein Youtuber zu finden der Euch wirklich helfen will ist extrem schwer.
Aber ab und an hat man nochmal Glück und findet jemanden der wirklich ehrlich ist.
ToxicProduktion is offline  
Old 06/14/2013, 16:38   #12
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Was hat das nun mit Metin2 zutun ?
Das hat hier überhaupt nichts verloren.

#closerequest
anytimee is offline  
Old 06/15/2013, 15:16   #13
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hat hier mal absolut gar nichts zu suchen.
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gameforge Gerüchte & Lügen
04/10/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Nabend , Habe mich ebend in Facebook mit jemanden unterhalten der einen Server gestartet hat und deren Homepage eine .nl endung hatte Seine Begründung ist diese , dass Gameforge .DE und andere Domains speeren würde ! Ich frage mich immer wieder das für Gerüchte & Lügen über die Gameforge verbreitet werden , wenn überhaupt macht doch TEC was und nicht Gameforge ! Und ich meine , wenn man sich Server wie Hardcore anguckt , .com Domain und knapp 260k Accounts , da frag ich mich wenn an...
Die 25 größten Lügen, die Frauen Männern erzählen..
08/25/2012 - Off Topic - 16 Replies
Haha wen man das Glauben würde dann hat jeder Mann schon mal was davon gehört^ Alle Männer denken ständig nur an Sex Das ist offensichtlich für jeden Mann, der schon Kontakt zu Frauen hatte, weil sie ihm exakt das erzählt hat. Es ist nicht wirklich eine Lüge, Frauen glauben das tatsächlich. 1. Frauen belügen Männer niemals Wie wir bald sehen werden, ist das die schlimmste Lüge von allen. Die meisten Frauen glauben, daß sie, im Gegensatz zum Mann, psychologisch und moralisch...



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.