Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang Tausch

Discussion on Yang Tausch within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Yang Tausch

Hi Leute, ich habe auf deimos ca 7.5kk Yang aber da ich dort nicht mehr spiele wollte ich mal fragen ob jemand mir für das Yang Yang auf phobos geben würde (bitte macht faire Angebote wie viel ihr geben wollt)
Grebozas is offline  
Old 06/09/2013, 04:45   #2
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Du bist hier in der falschen Sektion.

Bitte poste es hier rein:

#closerequest
anytimee is offline  
Reply

Tags
metin2, phobos, schencken, tauschen, yang


Similar Threads Similar Threads
[WTT] Yang-Tausch.
09/04/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey (: also ich werde nich viel schreiben :D komme gleich zur Sache .. ^^ Tausche mein Yang auf s.17 195kk gegen Yang auf s.16. Können alles über Middleman machen.
YANG TAUSCH BETRUG
03/19/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
lilzunder Hier sein ElitePvp*account hat mich aum 20kk betrogen ich hab sie ihm auf torkas gegeben aber er is dann mit dem account auf server 3 und dem auf torkas of gegangen und mein yang ist putsch was soll ich jetzt machen?
[Tausch]Yang gegen DR'S
12/20/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Community, Ich suche jmd, der gegen Yang mir eine PSC gibt, damit ich mir DR's auf meinen Account machen kann. Für alle, die es nicht verstanden haben:Ich gebe jmd. mein Yang und bekomme dafür eine PSC, von dir. Server: Sertain (rotes Reich) DR's: 10 PSC (paysafecard) Yang: gebe zwischen 14kk - 19kk Bei Interesse bitte hier melden oder per PN!
Metin2 Acc Tausch gg Yang
01/23/2009 - Trading - 2 Replies
Hi, ich spiele jetzt auf dem Us server... Aber Server drei der hja bald startet... dort such ich acuh yang... tausche yang oder geld gg das untere Ich tausche: Einen lvl 65 Mental Krieger: Server 3 Rotes Reich Keine Gilde



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.