Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.de Was tun um an Yang ranzukommen ??

Discussion on Metin2.de Was tun um an Yang ranzukommen ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Metin2.de Was tun um an Yang ranzukommen ??

Hallo liebe Elitepvpersnutzer ,
ich habe mir seit langem die Frage gestellt und hoffe sie durch euer Wissen endlich beantwortet zu bekommen . Wie kommt man mit Lvl 40 (ordentliches EQ)
an Yang ran ohne Yang zu kaufen ? Ich hatte es mit Angelbots versucht , schnell gebannt , ich hatte es mit PM 's farmen versucht , was aber auch nur geringe Erfolge brachte..
Also bitte erzählt mir wie ihr schnell auf de. Servern schnell an Yang kommt und teilt es mir mit.

Ich bin über jede , ob hilfreich oder unnötige Antwort erfreut .

`THANKS' verteile ich sehr großzügig..

MFG covr.
covr is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2013, 16:58   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Ich würde mal versuchen OTM Metins zu kloppen und Steine und Fb´s zu verkaufen. Zur Not musst du dir nen lvl 35iger Map 2 famer machen....
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 17:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ja das ist alles schön und gut , aber ist das die Art wie ihr an viel Yang ran kommt ?
covr is offline  
Old 06/06/2013, 17:42   #4

Papa Kobe's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Also wie ich es verstehe möchtest du kein privates bzw. dein eigenes Geld reinstecken, hättest aber kein Problem, wenn du durch Metin2-Verdientes-Geld Yang kaufen würdest?
Papa Kobe is offline  
Old 06/06/2013, 17:51   #5

147's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 217
Verstehe net wie ihr steine los werdet. Die High Bobs klatschen kurz die Eishexe auf 6 Ch's schon hat man genug 4rer Steine und man muss sich keine mehr kaufen.
147 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 17:53   #6

Zensiert.'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 47

Mit dieser Methode kann man ebenfalls gut an Yang kommen.
Zensiert. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2013, 18:19   #7

Papa Kobe's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Zensiert. View Post

Mit dieser Methode kann man ebenfalls gut an Yang kommen.
Oder angezeigt werden wegen Diebstahl/Betrug. Die letzten Sätze sich nochmal anhören
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 18:53   #8

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by covr View Post
Ja das ist alles schön und gut , aber ist das die Art wie ihr an viel Yang ran kommt ?
Du willst wissen wie ich viel Yang mache?

Ich habe extrem viele Angelbotter. Das ist alles Von denen angelt jeden Tag ein 6er TEam 3 Stunden lang. Die Muschelnw erdend ann unauffällig auf viele Lagerchars gebracht. Bin so seit 2 Monaten bannfrei. Das Yang verkaufe ich allerdings...
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 20:06   #9

Outside Zero's Avatar

elite*gold: 477
Received Thanks: 534
Du könntest botten aber der M2bob kostet was oder du Farmst mit Doppeldrop und wenn es geht auch mit Dritter Hand.
Outside Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 01:25   #10

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Genauso, wie CraftingMan geschrieben hat oder du machst es auf die andere Methode.

Für's Angelboten wird sowieso das Level 30 benötigt, von daher würde ich 4-5 30er Chars hochlvln bzw. falls bereits vorhanden im Tempel in der 1 Ebene Erze abbauen. Das hört sich jetzt vielleicht am Anfang etwas übertrieben an und kaum vorstellbar, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran & habe damals selber so mein Yang zusammen bekommen.

Brauchst schon etwas Geduld.
Alle Chars sollten in der Gruppe sein, so das du nicht immer zwischen den Fenstern wechseln musst.

Allerdings könntest du dich auch an CraftingMan wenden, da ich mit dem Angelboten garkeine Erfahrungen gemacht habe.

Greetz.
anytimee is offline  
Reply

Tags
metin2 de, question help, yang farmen