Hallo zusammen!
Nachdem ich es offensichtlich im falschen Forum geschrieben habe, versuche ich es hier. Hoffe hier passt es besser:
Ich habe mir ein kleines Programm geschrieben, welches automatisch mehrere Chars laden kann. Dazu wird immer vor dem Aufruf die logininfo.py neu geschrieben mit den aktuellen Char-Daten.
Ein Vorteil der logininfo ist, dass sie versucht neu einzuloggen nach einem kick. Da die logininfo aber immer neu geschrieben wird, sind die Logindaten unter umständen aber nicht mehr die Richtigen und es würde unter Umständen sogar einen anderen Char kicken!
Momentan lösche ich die logininfo nach dem Laden der Chars einfach wieder. Jedoch würde ich gerne vom Autorelog profitieren können.
Gibt es die Möglichkeit in der logininfo zb an die Prozessid des Fensters zu gelangen? So könnte man jedem Fenster einen Account zuweisen und die logininfo so anpassen, dass sie je nach ProzessID den richtigen Char wählt.
Oder gibt es die Möglichkeit, irgendwie global beim ersten Aufruf der logininfo die Daten zu speichern und beim zweiten Aufruf fensterspezifisch wieder aufzurufen?
Oder eine andere Lösung?
Eine hässliche Lösung wäre, den Metin Ordner einfach mehrmals zu kopieren und jedem Ordner einen Char zuordnen.... Finde ich aber wie gesagt nicht eine schöne Lösung^^
Gruss MetinFragender