|
You last visited: Today at 03:40
Advertisement
[Bann] profitieren von Fremdprogrammen
Discussion on [Bann] profitieren von Fremdprogrammen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
05/23/2013, 17:39
|
|
elite*gold: 202
Received Thanks: 47
|
[Bann] profitieren von Fremdprogrammen
Hallo leute,
zurzeit werden meine asccounts (obwohl ich mit dem acc oder einer anderen acc, der die gleiche email hat nicht botte) immer wieder gebannt.
Zitat eines E-mails:
Quote:
Lieber Metin2 Spieler!
Leider mussten wir den Account ....... aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:
profititeren von Fremdprogramm - weitere vergehen können bis zur Permanenten Accountsperre führen
Der Account bleibt bis zum xx.06.2013 ....... gesperrt.
Solltest du Fragen zu dieser Sperre haben, hilft dir unser Kundensupport gerne weiter. Du erreichst unsere Mitarbeiter unter support.metin2.de.
Bei Fragen zu Zahlungen oder Sperren, die durch unsere Payment-Abteilung abgewickelt werden, gehe auf billing.gameforge.com/index.php?lang=de.
Weitere Informationen zum Spiel, den Nutzungsbedingungen und unserem Kundensupport findest du auf unserer offiziellen Website .
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Metin2-Team
|
Also ich benutze m2bob auf einem account der eine andere email hat und farme damit Muscheln. Die Muscheln gebe ich mir selber weiter und dann nächsten Tag bäm: Herr häftling sie haben 15tage bann!
Habt ihr eine Ahnung wie ich diese Sperre umgehen kann ohne das ich kein bot benutze? Egal wie unauffälig ich botte ich werde immer wieder gebannt. Mit dem Support hab ich auch geredet aber die reden nur um den heißen Brei.
Zitat des ticket verlaufes
Quote:
Antwort von: Marisela Antwort bewerten
Hallo .......,
da es sich hierbei um einen AGB verstoß handelt, sperren wir die Person, die den Verstoß begangen hat. Das heißt alle assozierten Accounts wurden mitgesperrt. Ob diese nun direkt am Vergehen beteiligt waren oder nicht.
Dies soll weitere mögliche Verstöße verhindern.
Mit freundlichen Grüßen
Marisela
Support Representative
================================================== ====================
Um zu antworten, nutze bitte die Funktion "Antwort schreiben" oben rechts.
*** AGB *** Facebook *** Metin2 Wiki *** Community Richtlinien *** Forum
Bitte beachte, dass Dich Gameforgemitarbeiter niemals nach Deinem Passwort fragen werden!
Deine Antwort:
Wie habe ich den von Fremdprogrammen profitiert ? Ich besitze nicht mal Fremdprogramme. Ich habe lediglich von einem Mitspieler mir Edelsteine und Muscheln liefern lassen, weil ich meine Ebenholzohringe auf +9 hochziehen wollte. Ist mir auch im endeffekt gelungen aber dafür soll ich gebannt werden ? Man hat mich nicht in kenntnis gebracht, dass ich mit leuten zu tun habe die Fremdprogramme benutzen !
Antwort von: Strossus Antwort bewerten
Hallo .......,
Wunyo hat nicht von Deiner IP gesprochen. Beide Accounts laufen unter derselben E-Mail Adresse.
Der Account, mit dem der Verstoß begangen wurde, war d........
Der Verstoß hat eindeutig mit Deinem Account stattgefunden. Wir können in unserem System nur Accounts selbst unterscheiden. Es ist dabei nicht möglich zu erkennen, ob jemand anderes als der eigentliche Accountbesitzer den Account verwendet. Dabei ist jeder Spieler selbst für die Sicherheit seiner Accountdaten und für die Vorgänge in seinem Account verantwortlich. Daraus folgend wird Dein Account vorzeitig auch nicht entsperrt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Strossus
Support Representative
Bitte beachte, dass Dich Gameforgemitarbeiter niemals nach Deinem Passwort fragen werden!
Deine Antwort:
Ich habe nur diese eine E-mail für Metin 2. Wenn sie meine IP mit ins Spiel bringen, kann es trotzdem nicht sein, dass ich mit diesem Account Fremdprogramme genutzt habe.
Antwort von: Wunyo Antwort bewerten
Hallo .......,
es ist kein unlogisches System. Du hast einen anderen Charakter mit einem Fremdprogramm genutzt. Wenn Du wissen willst, um welchen Account es sich handelt, so schaue Deine ganzen Mail Adressen durch. Es bleibt bei der Aussage, dass der Account bis zum xx.06.2013 gesperrt bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
Wunyo
Support Representative
Deine Antwort:
Man hat mich niemals in Kenntnis gesetzt, dass ich von meine Mitspieler von Fremdprogrammen profitiere ! Ich habe immer ehrlich gehandelt und wurde nie gelevelt in einer Gruppe, die mit Fremdprogrammen zutun haben !!! Unlogisches System meiner meinung nach. Über die Ferien einfach so gesperrt werden und viele Events verpassen!
Antwort von: Marisela Antwort bewerten
Hallo .......,
Dein Account wurde gesperrt, weil mit ihm ein Vorteil durch ein Fremdprogramm genutzt wurde. Auch wenn das Fremdprogramm nicht mit dem Account selbst genutzt wurde, konnten wir den Zusammenhang eindeutig feststellen.
Dein Account ist nun bis zum xx.06.2013 gesperrt. Bei einer Wiederholung des Vorfalls wird es zu einer permanenten (dauerhaften) Sperre kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Marisela
Support Representative
|
Bitte hilft mir !
EDIT: die angelbotter wurden permanent gebannt. <-- das ist egal aber ich will meinen main char, der davon profitiert, dass der nicht gebannt wird.
|
|
|
05/23/2013, 17:49
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Kannst nichts machen, Account bleibt gebannt^^
|
|
|
05/23/2013, 17:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Kannst nichts machen, Account bleibt gebannt^^
|
klar bleibt der account gebannt aber ich will weiterhin profitieren ohne gebannt zu werden mit anderen accounts hast du eine idee ?
|
|
|
05/23/2013, 18:06
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Ich mache es so das ich mehrere Lagerchars habe die z.B Muscheln entgegennehmen.
Also jeder Char nimmt vond en Bottern dann imer so 2-4 Muscheln an. So wurde bis jetzt keiner gebannt. Hab nur zweimal 2 Wochenbann kassiert
|
|
|
05/23/2013, 18:12
|
|
elite*gold: 325
Received Thanks: 52
|
Ich bin mir nicht sicher, ob das helfen mag, aber wieso machst du nicht das sich deine IP immer ändert?
|
|
|
05/23/2013, 18:37
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
An und für sich kannst du immer die IP ändern, wenn du dich mit dem Bot ausloggst, um mit dem "Nicht-Botter" eine andere IP zu haben. Da sie aber einfach in den Logs sehen können, dass du dir dauernd Muscheln und so gibst werden sie feststellen, dass da eine Verbindung zwischen den 2 Accounts besteht.
|
|
|
05/23/2013, 19:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Ich mache es so das ich mehrere Lagerchars habe die z.B Muscheln entgegennehmen.
Also jeder Char nimmt vond en Bottern dann imer so 2-4 Muscheln an. So wurde bis jetzt keiner gebannt. Hab nur zweimal 2 Wochenbann kassiert 
|
meinst du ich soll immer 2-4 muscheln nehmen und dann an einem anderen lvl 1er char geben und der dann auch wieder und der dann an vkchar oder main char ?
Quote:
Originally Posted by TheMostWandet
Ich bin mir nicht sicher, ob das helfen mag, aber wieso machst du nicht das sich deine IP immer ändert?
|
hat nix mit IP zutune kann sowieso nicht ändern, weil die immer auf email schauen
|
|
|
05/23/2013, 20:16
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Häftling
meinst du ich soll immer 2-4 muscheln nehmen und dann an einem anderen lvl 1er char geben und der dann auch wieder und der dann an vkchar oder main char ?
|
Nein. ICh meine das du dir mehrere VK chars erstellst die die MUschelnd ann verkaufen und das Yang horten
|
|
|
05/23/2013, 20:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 522
|
Nicht Möglich.
Du müsstest die 2 Clienten bei der übergabe jeweils mit verschiedenen Ips starten ,und die Accs einloggen.Das ist ja noch möglich , allerdings bannt die Gf angeblich schon bei verdacht auf Proxys ka obs aber stimmt.
Wenn das Hinderniss bewältigt ist bleiben aber immernoch die Logs beim handeln ,fallenlassen etc.
Die kannst du denke ich mal nicht ohne weiteres manipulieren.
Das einzige was du machen kannst ist das ganze soweit zu verschleiern ,dass die Mitarbeiter welche die Logs durchsehen sagen wir mal die Lust verlieren.
Du kannst dir 20 Accs erstellen die Items immer wieder zwischen verschiedenen Accs umher handeln ,fallenlassen ,aufheben und das ganze etliche male.Dann handelst du mit den Items noch irgendwelche unbeteiligten Spieler an(Drückst aber nicht auf annehmen  ).
Wenn du Glück hast verlieren die irgendwann die Lust ,oder sind so verwirrt ,das sie sich was anderem widmen .
Ist auch keine 100% Lösung aber besser als es direkt auf den Main zu geben.
|
|
|
05/24/2013, 00:59
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
Nicht Möglich.
Du müsstest die 2 Clienten bei der übergabe jeweils mit verschiedenen Ips starten ,und die Accs einloggen.Das ist ja noch möglich , allerdings bannt die Gf angeblich schon bei verdacht auf Proxys ka obs aber stimmt.
Wenn das Hinderniss bewältigt ist bleiben aber immernoch die Logs beim handeln ,fallenlassen etc.
Die kannst du denke ich mal nicht ohne weiteres manipulieren.
Das einzige was du machen kannst ist das ganze soweit zu verschleiern ,dass die Mitarbeiter welche die Logs durchsehen sagen wir mal die Lust verlieren.
Du kannst dir 20 Accs erstellen die Items immer wieder zwischen verschiedenen Accs umher handeln ,fallenlassen ,aufheben und das ganze etliche male.Dann handelst du mit den Items noch irgendwelche unbeteiligten Spieler an(Drückst aber nicht auf annehmen  ).
Wenn du Glück hast verlieren die irgendwann die Lust ,oder sind so verwirrt ,das sie sich was anderem widmen .
Ist auch keine 100% Lösung aber besser als es direkt auf den Main zu geben.
|
was dann aber noch verdächtiger ist. Und ausserdem werden die für ihre Arbeit bezahlt ob sie Lust haben oder nicht, es gibt bestimmt auch irgendwo proggs für des überprüfen^^
Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
|
|
|
05/24/2013, 15:14
|
|
|
Also der m2bob entwickler empfhielt mir dies:
Quote:
|
Originally Posted by Slait
Quote:
|
Originally Posted by Häftling
Hey slait,
hab dein bot mal gekauft und werde immer wieder mit dem angler gebannt. Ich habe eingestellt das ich nach 130-150 min. 10-20min pause mache. Ist das okay oder
muss ich nach 180-240min bot für den ganzen tag ausmache?
Danke im vorraus.
Noch eine frage: hast du schon eine idee wie man die accountsperre: "Profitieren von Fremdprogrammen" umgehen kann ? mein main char ist sehr wertvoll und will nicht das er für permanent gebannt wird.
MFG
|
naja also ich angele generell nie mehr als 5h pro tag mit einem char, ich hab mehrere die wechseln sich ab
den bann durch sowas der passiert eig fast nie, ich tausche immer die items durch droppen auf den anderen char und das yang durch normalen tausch und der lagerchar existiert immernoch trotz mehreren botterbanns :P
|
|
|
|
 |