Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche hilfe beim bot

Discussion on suche hilfe beim bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
XDisasterX's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2009
Posts: 643
Received Thanks: 88
suche hilfe beim bot

hi könnte mir wer bei einem bot helfen der ahnung hat von botten
XDisasterX is offline  
Old 06/05/2009, 17:13   #2
 
XDisasterX's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2009
Posts: 643
Received Thanks: 88
warte schon 2 stunden =)
XDisasterX is offline  
Old 06/06/2009, 00:38   #3
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
sowas kann man doch locker per pn klären =)
also schreib mir einfach mal ne nachricht

#closed
marcopolo1990 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Hilfe beim erstellen :D
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute :D Habe mir die Serverfiles von Profizocker94 runtergeladen und extracted ect. nur wollte ich jetzt fragen, ob mir einer helfen kann per TV meinen Server zum laufen zu bringen. Zur DB connecten kann ich nämlich auch nich :D MSN:- BELOHNUNG: 1E*Gold und 1 THX :D (Nur wenn's klappt hihi) Greetz.
suche hilfe beim forum
12/30/2009 - WarRock - 2 Replies
hab nun seit 2 tagen an einem warrock hack forum gearbeitet, und suche nun hilfe. schreibt mir eine pn ich schick euch den link und ihr könnt die seite ansehen, am besten mit der icq nummer. was ich eigentlich suche sind: 1 administrator 2 newsschreiber mfg
[Help] Suche hilfe beim Erstellen
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, mein Freund hat mir auf meine Rechner ein P-server gemacht... leider ist er weggezogen... Ich weiss seine Telefon nummer ned >.<^^ Kann mir wer helfen den P-Server zu starten und mir GM rechte zu geben??(über Teamviewer) Habe PortMap uvm. auf dem Rechner PS: überschrift ist Falsch..... Der server wurde schon erstellt.. Nur noch Starten..
[Suche] Hilfe beim P-Sever
05/22/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich habe ein Rießiges Problem undzwar mein Freund &nd Ich haben einen P-Sever gemacht das ist unser aller Erster und deshalb haben wir auch einige Probleme, Uns Fehlen : NPC´s Mops...
Suche hilfe beim NTBot !
02/12/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Jo Habe den NT Bot gedownloadet nun bräuchte ich ein wo mir helfen kännte den zu Konfigurieren.. perfekt wäre über Skype ICQ MSN Greetz Marci



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.