Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Handel sicher?

Discussion on Account Handel sicher? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
WodkaFlavour's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 237
Received Thanks: 22
Account Handel sicher?

Servus,
ich habe auf dem deutschen Metin 2 Server einen Account geschenkt, ich betone geschenkt bekommen. Ich kenn den, der ihn verschenkt hat, nicht persönlich sondern aus einem anderen Onlinespiel, deshalb bin ich da auch ein bisschen vorsichtig. Ich hab den Account und auch die E-Mail schon einen Monat lang und es hat sich nichts getan. Kann ich jetzt sicher sein den Account behalten zu können und mein Equip draufpacken zu können?
WodkaFlavour is offline  
Old 05/12/2013, 04:22   #2
 
SKINMARKETPLACE's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Nov 2009
Posts: 413
Received Thanks: 156
Du brauchst auf jedenfall die Emailadresse zu dem Account, außerdem darfst du auf keinen Fall sie Selbe nehmen, wie dein Mainaccount, weil alle Accounts die sich auf der Email befinden gebannt werden.
Lg.
SKINMARKETPLACE is offline  
Old 05/12/2013, 17:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 22
Received Thanks: 3
Die Sache ist die solange , der Typ der es dir geschenkt hat die Email änderung nicht bestätigt hat kannst du davon abgehen das er deine Sachen abziehen will , doch falls die Email bestätigt wurde und es jetzt auf deiner Email ist , bzw. mit deiner Email meine ich ( würde ich wie #Nightwish dir raten eine extra email zu erstellen ) für den fall der fälle.

Mfg, Kryptik !
KryptikOnline is offline  
Old 05/12/2013, 20:06   #4
 
©opy®ight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 901
Received Thanks: 109
Ich würde da sehr aufpassen mit den geschenkten accounts. als ich noch ein anfänger war bin ich drauf reingefallen (kannte die person die mir den account geschenkt hat nicht) habe nen 59er geschenkt bekommen habe eq und zeit investiert und *poof* account + eq gehackt durch die email
©opy®ight is offline  
Old 05/12/2013, 23:14   #5
 
WodkaFlavour's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 237
Received Thanks: 22
Naja ich habe damals die E-Mail mitbekommen, Sicherheitsfragen und Kontakt E-Mails geändert. Eigentlich sicher oder? Also hab alles schon über nen Monat..
WodkaFlavour is offline  
Old 05/13/2013, 09:15   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by WodkaFlavour View Post
Naja ich habe damals die E-Mail mitbekommen, Sicherheitsfragen und Kontakt E-Mails geändert. Eigentlich sicher oder? Also hab alles schon über nen Monat..
Wenn dein Handelspartner wirklich die Absicht hat den acc zurück zu holen dann kann er damit auch noch 3 Monate warten. Wenn er emint es sei genug Zeit verstrichen geht er einfach zum Support und melded das der Acc gehackt wurde. Dann muss er ein paar Fragen über den acc beantworten, wenn er schlau war dann hat er vorher schonmal einen seiner accounts als gehackt gemeldet um den Fragebogen im Vorfeld schon zu bekommen um zu wissen was gefragt ist, dann füllt er den aus und du bist deinen acc los und er ist auf und davon

So geht das hier leider vielen. Aber vielleicht hast du auch Glück und der typ ist nett.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/13/2013, 10:53   #7
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Ich würde mal alles noch abchecken, vorallem die E-Mail.
Oft kann man ( bsp: hotmail.com ) mit einer anderen E-Mail einen Zugriff auf eine andere E-Mail verschaffen - wenn man sich am Anfang eine E-Mail erstellt bzw. sich registiert. Das weiss ich aber leider nur - wenn deine E-Mail wie oben erwähnt, endet.

Ansonsten würde ich mir noch bissl Zeit nehmen, ... dann solltest du in Ruhe drauf spielen..
anytimee is offline  
Old 05/13/2013, 13:16   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Ich würde mal alles noch abchecken, vorallem die E-Mail.
Oft kann man ( bsp: hotmail.com ) mit einer anderen E-Mail einen Zugriff auf eine andere E-Mail verschaffen - wenn man sich am Anfang eine E-Mail erstellt bzw. sich registiert. Das weiss ich aber leider nur - wenn deine E-Mail wie oben erwähnt, endet.

Ansonsten würde ich mir noch bissl Zeit nehmen, ... dann solltest du in Ruhe drauf spielen..
Was sagst du da von wegen mail? Nochmal in verständlich bitte
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/14/2013, 23:34   #9
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Wenn dein Handelspartner wirklich die Absicht hat den acc zurück zu holen dann kann er damit auch noch 3 Monate warten. Wenn er emint es sei genug Zeit verstrichen geht er einfach zum Support und melded das der Acc gehackt wurde. Dann muss er ein paar Fragen über den acc beantworten, wenn er schlau war dann hat er vorher schonmal einen seiner accounts als gehackt gemeldet um den Fragebogen im Vorfeld schon zu bekommen um zu wissen was gefragt ist, dann füllt er den aus und du bist deinen acc los und er ist auf und davon

So geht das hier leider vielen. Aber vielleicht hast du auch Glück und der typ ist nett.
Nicht ganz korrekt.
Durch vergangene Zeit erlischt nach und nach der Anspruch drauf, selbst wenn der Account wirklich geklaut/gehackt worden ist. Der Support wird dies zwar nicht explizit sagen, sondern so umschreiben, dass das Überprüfen, wer der rechtmäßige Eigentümer des Accounts ist, durch die verstrichene Zeit nicht mehr möglich ist.
Dennoch kann man auch nach einem gewissen Zeitraum sich nicht damit zufriedengeben, zumindest sollte man es nicht. Wenn man viel Geld und Zeit in den Account investiert, steigt automatisch die Paranoia, dass man jeden Tag den Account verlieren kann. Ich habe schon sehr oft Accounts gehandelt und auch bei anscheinend vertrauenswürdigen Tauschpartner, die ich u.a. eine lange Zeit kannte, sank die Paranoia nicht wirklich. Mag etwas suspekt klingen, dennoch durch Investitionen, vor allem im zeitlichen Rahmen, nachvollziehbar.
Generell kann ich nur vom Accounthandel abraten, sofern der Tauschpartner nicht im realen Leben bekannt ist.
Cy is offline  
Old 05/18/2013, 11:28   #10
 
UndisputedPeker38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 120
Received Thanks: 20
Ich würde den Verkaufen und mir einen neuen Char hochbotten
UndisputedPeker38 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account Handel sicher?
03/30/2013 - Metin2 - 9 Replies
Guten Morgen, also ich wollte mal Fragen ob allgemein der Handel mit Metin 2 Accounts sicher ist? Wen beim Handel die E-Mail mit übergeben wird, dort alle Sicherheitsfragen, etc geändert werden, und die E-Mail Adresse schon mindestens einen Monat auf dem Account regisrtiert ist sollte dem doch nichts im Wege stehen oder? Zumindest die Web E-Mail Adresse kann man ja so schnell nicht wieder zurück holen richtig? Und der Support kann doch meines Wissens auch nur innerhalb eines Monates den...
***Flyff [Fly For Fun] Account Handel by Starxick [Billig,Trusted,Sicher]***
02/24/2013 - Flyff Trading - 9 Replies
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/73/Flyf f_logo.jpg Ich verkaufe hier von mir und von mein Kumpel die Accounts da wir keine Zeit und auch keine Lust mehr haben Flyff zu zocken. Die Accounts sind noch nie Ingame oder im Forum aufgefallen. Alle sind Neutrale Accounts und haben auch seit ein paar Wochen es nicht mehr gespielt :) http://www.deutsch-in-japan.de/lektorenrundbrief/ grafik/Trennlinie.gif Meine Accounts: 1.Account BP -Server: Murano -Level: 60
***Flyff [Fly For Fun] Account Handel by Starxick [Billig,Trusted,Sicher]***
02/18/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/73/Flyf f_logo.jpg Ich verkaufe hier von mir und von mein Kumpel die Accounts da wir keine Zeit und auch keine Lust mehr haben Flyff zu zocken. Die Accounts sind noch nie Ingame oder im Forum aufgefallen. Alle sind Neutrale Accounts und haben auch seit ein paar Wochen es nicht mehr gespielt :) http://www.deutsch-in-japan.de/lektorenrundbrief/ grafik/Trennlinie.gif Meine Accounts: 1.Account BP -Server: Murano -Level: 60
Account Handel sicher?
10/15/2012 - League of Legends - 13 Replies
Wollte mal Frage da ich vor habe mir einen Account zu kaufen ob es sicher ist oder ob es leicht ist sich den account irgenwie wider zu holen Beispielsweise über den Support? Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.