Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Server zum Neuanfang?

Discussion on Bester Server zum Neuanfang? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
Bester Server zum Neuanfang?

Vorab: Ich suche keine Leute zum Neuanfang!
-
Zu meiner Frage: Ich würde gerne mal wissen auf welchem Server man am besten Neuanfangen kann.
Der Server sollte für jeden Account zugänglich sein, wie es leider bei Gantar nicht der Fall ist, da ich mir gerne mehrere Accounts (Shop, Farmer usw.) mache.

Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort.
Agonyy is offline  
Old 04/26/2013, 19:10   #2
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Es kommt nur Tarvos in Frage, da nur Tarvos für Neuanmeldungen Offen ist
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 19:16   #3
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Da du dir gerne Farmer, neue Accounts etc. erstellst - bleibt dir nichts anderes übrig, als auf Tarvos anzufangen, da Tarvos der einzige Server ist - wo die Registrierung offen ist wie oben mein VP bereits geschrieben hat.

Ich würde dir aber jedoch den Server Saphira ans Herz legen.
Warum ? Nette Spieler, nette Preise, kaum Botter, ...

Schließlich entscheidest ja du.
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 19:48   #4
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
Wenn es nicht zwingend ein deutscher Server sein muss, dann würde ich metin2.sg empfehlen, da weniger itemshop lastig und Userfreundlicher.
edelpulle is offline  
Old 04/26/2013, 19:59   #5
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ich kann dir Account auf Praios verkaufen Level 1er, wenn du dort Anfangen möchtest.

Allerdings würde ich es dir nicht ratten, da würde ich lieber .sg oder einen anderen Server spielen. Da die Server einfach besser sind, nicht wie .DE nur Jede woche ein Geldgeil event machen.

Best Regards,
.DarkShadow'
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 04/27/2013, 11:20   #6
 
elite*gold: 607
Join Date: Feb 2011
Posts: 761
Received Thanks: 60
man kann sich im moment nur auf Tarvos anmelden
timdd is offline  
Old 04/27/2013, 12:11   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by timdd View Post
man kann sich im moment nur auf Tarvos anmelden


Und auf Tarvos würde ich nicht anfangen! Da sind nur hacker und unfreundliche/nervende kiddys.
Wenn ich du wäre würde ich mich für Saphira entscheiden da dort immernoch, aufgrund der Tatsache das das mal die ersten 4 Server waren, eine nette Community ist
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe WoW Gold [alle Eu Server] Bester Preis! [WATCH] 100% Deutsch bester Anbieter!
01/05/2016 - World of Warcraft Trading - 199 Replies
http://i.epvpimg.com/190Ld.jpg ICH KAUFE MOMENTAN KEIN GOLD MEHR AN! Ich bin täglich auf der Suche nach mehreren Tausend World of Warcraft Gold und bezahle mehr als euch jeder Chinese bieten kann. Um den aktuellen Preis auf Eurem Server zu erfahren, added mich bitte im Skype oder Icq. Der Preis variiert teils sehr stark. _________________________________________________ ________________
Server 26 Neuanfang
03/28/2012 - Metin2 - 5 Replies
Moin, gestern hab ich beschlossen auf Server 26 durch zu Starten, mit ein WaSu. Leider hab ich nie Richtige Erfahrung gemacht mit 0 anzufangen. (Ausser vor 3 Jahren) -> ist aber schon lange her wo ich zum ersten mal Metin gespielt habe. Sonst hatte ich min ganze Eq +6 oder ein par wichtigen Sachen +9 z.b Schwert +9 und 30er. So und jetzt hab ich vllt schwert +3 Rüssi +3 und der Rest +0. Hab ein par Metins gekillt 3 GDF Fb´s 24 Std laden keine Reaktion. 6k yang (Was nun!?). Ich war auf...
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Server 24 - Neuanfang
04/04/2011 - Metin2 - 13 Replies
Also ich habe vor auf server 24 neuanzufangen :) und halt nebenbei meinen krieger auf sertain zu spielen aber halt auch server 24 iich wollte fragen in welchem reich ich einen erstellen soll .. und ob mir halt jemand helfen kann .. beim lveln quests und eq halt ^^ das wäre nett .. ich level natürlich auch selbst und so aber ich bräuchte natürlich auch bissschen gutes eq von einem der da schon länger spielt. also am anfang werde ich warscheinlich einen map2 farmer machen mit dem ich erst nur map...



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.